Ich glaube Martin hat sich keinen Gefallen damit getan den Klorollenhalter hier zu zeigen, ich würde glatt zwei Stück davon nehmen.
[Sammelthread] 3D Drucker
-
-
Vielleicht sollte sein Drucker die bis zum Harzring 24/7 drucken, sodass wir dort ne Versteigerung machen.
Nur nen Cap mit dem Schriftzug Simson fehlt dem männchen noch.. -
Dafür![emoji106]
-
Druckzeit beträgt für alle Teile zusammen ca. 70h und Materialwert liegt unter 5€
Cap? Hab ich gestern fertig vorbereitet für den Kollegen -
Sorry Micha das es solang gedauert hat. Aber was lange wärt wird endlich gut.
Original und Kopie. gedruckt auf Formlabs 2 gescannt auf Steinbichler ST2.
-
Heftig geil Wie sieht denn der Markt für 3D Scanner aktuell aus?
Gibt es da schon brauchbare Geräte für den Privatgebrauch die bezahlbar sind? -
Also den Scanner kann ich dir gebraucht besorgen um die 3000. Das Problem ist, dass die Scanner die wir in der Zahntechnik benutzen ein zu kleines Scanfenster haben und ich Michas Kleinteil schon in mehreren Etappen scannen musst und mir aus vielen Meshs eines Bauen. Dann habe ich dies wiederum editert um eine geschlossene Oberfläche zu erhalten, da dein Druck sonst innen hohl wird. Die neueste Scannergeneration von Smartoptics hat allerdings ein großes Scanfenster, da ginge es einfacher, dann bräuchte man aber noch eine Freeware zum 3D Daten matchen.
-
Ok dann verwerf ich die Idee erstmal wieder Aber danke für die Info's
-
So ich hab jetzt auch langsam eingearbeitet. Erste 3kg Rolle ist auch durch war nicht so toll das Filament (Herz) hat da jemand noch nen Tipp für PLA ?
3D Scanner kann man sich selber bauen aus einer Xbox Kamera und die Software gibts im Netz.
-
Ich drucke mit dem günstigsten von Kaisertech und bin mit den Ergebnissen extrem zufrieden. Sehe keinen Grund zu wechseln.
-
Hi, könnte jemand für mich einen kleinen Auftrag erledigen?
Mir ist von so einem 12V Kompressor für's Auto durch Überhitzung der Zylinder etwas angeschmolzen. Vom Hersteller gibt es keinen Ersatz und zum wegwerfen ist es zu schade, da kaum benutzt. -
Wenn du mir das Modell schickst kein Problem, allerdings drucke ich nur PLA (keine Ahnung wie warm das Bauteil bei dir wird).
Tablethalterung
Handyhalterung
Elsa Ausstechform
Einhorn
-
Hi Ifram, also eine STL Datei?
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
-
-
Martin, du sollst Klopapierhalter bauen!
Für den Kram ist deine kleine Maus doch noch zuuu jung! -
Ich bin derzeit noch immer im Umbau meines A8. Bekommt nen festen Platz mit Gehäuse, Mosfets, Beleuchtung andere Lager und noch andere Spielerreihen. Hoffe das ich nächste Woche fertig werde dann gehts weiter.
Bin gerade dabei den großen Luftfilterkasten vom Spatz zu Konstruieren und diesen dann zu modifizieren um mehr Filterfläche bei gleicher Lautstärke zu bekommen.
Wenn jemand dazu Vorschläge hat immer her damit. An einen komplett Einsatz für den Herzkasten Werkel ich gedanklich auch schon.
-
So, habe mir gestern auch einen bei Gearbest bestellt.Mal sehen wenn er ankommt . Aber einen Anycubic i3 mega
-
Ich drück dir die Daumen, dasss er überhaupt kommt. Gibt es denn dafür keinen deutschen Händler?
-
Mit was konstruiert Ihr, ich nehm dafür swx da ichs im Job habe.
-
Ich nehme Inventor.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!