Jeder kennt sie, die speziellen aller Spezialumbauten und Sonderanfertigung.
Hier könnt ihr sie mit anderen Teilen.
Den Anfang macht dieser wunderschöne Auspuff:
Jeder kennt sie, die speziellen aller Spezialumbauten und Sonderanfertigung.
Hier könnt ihr sie mit anderen Teilen.
Den Anfang macht dieser wunderschöne Auspuff:
Bei den Bild frage ich mich, warum muss man den Auspuff beim Sperber unbedingt nach rechts verlegen oder bei einer S51 nach links ?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27966567eh.jpg]
Sehr gute Idee, da hat man immer was zu schmunzeln.
Hier mal mein erster Zylinder, 60ccm Spezial 8mm Bohrer Tuning, Rarität aus der Suhler Sportabteilung würde manch einer sagen
Schmetterlingseinlass, bringt 200 Umdrehungen im gesamten Band mehr
Ich hau gleich noch was raus, beim feurigen Bild ist die Sitzbank in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Das andere Bild zeigt nen S51 Sport Motor nach 7000km....
Ganz professionell gelöst.[emoji23]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170109/557217edc368883363269d6862a3032a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170109/ac2001382e09e2058d8b8a59cf431858.jpg]
Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Geiler Fred. Mal sehen, was hier noch so zusammen getragen wird.
Was nicht passt wird passend gemacht
http://www.schwalbe-forum.de/attachment.php…52&d=1451991381
http://www.schwalbe-forum.de/attachment.php…54&d=1451991409
Schade, dass ich keine Bilder von meinem ersten Zylinder habe. Abgesägter 70er mit Kolbentuning. Lief sogar ganz gut, also 85 km/h, halt nur 1500km.
Mit der bügelsäge abgesägter 70ccm auf stino m541 hatte ich mir auch mal als Original s70 Motor unterjubeln lassen ..
Das ist fies, davon abgesehen wie unheimlich blöde das war. War ne richtige Epidemie, das haben ziemlich viele gemacht. Schade um die ganzen 70er.
Zitat von SimsonkriegerGanz professionell gelöst.[emoji23]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170109/557217edc368883363269d6862a3032a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170109/ac2001382e09e2058d8b8a59cf431858.jpg]
Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Man sollte schon s51 und s50 Bowdenzüge unterscheiden können und vorallem die Nippel Aufnahmen verwenden..
Aber bei der Kupplung ist das ja fast noch in Ordnung.. Wenn ich sowas an der Bremse sehe, wird mir schlecht.
Na dann schau ich auch mal in die Sammlung:
S600 Spezial:
Kolbentürmchen:
Zwei mal der gleiche Zylinder, die Kolben mochten den Aulass nicht (60ccm, 60% Sehnenmaß)
ach Auspuff auf die andere Seite verlegen ist doch langweilig, das kann jeder
viel interessanter ist der Linksverkehr England Exportversion :blink:
wattn ? is ne LInksverkehr Ausführung wo is da was gespiegelt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!