Genau.. Stimmt. Unterbrecher Verschleiß war dann leicht erhöht, aber immerhin ganz schön Drehzahlfest.
Die zweite Version war dann schon mit Hallgeber und Simson Steuerteil.. [emoji28]
Simson Tuning Fails
-
-
Zitat von HerrSchmidt
Wo liegt dein Problem?
Leerlauf- und Starterdüse waren nur noch andeutungsweise zu erkennen. Düsen waren mit Alu komplett zu aber dafür war die Oberfläche 1A glattpoliert. Soll ja nix den Gasfluss behindern
Den Verkäufer möchte ich nicht erwähnen sonst wird gleich wieder was losgetreten.
Habe es dann aus Zeitgründen selbst freigedremelt.
-
Hab da mal was nettes gefunden, als ich gestern nach motoren geguckt habe.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…30523-280-22946 -
Was hat das im Thema "Simson Tuning Fails" zu suchen?
-
Oh ups hab das tuning überlesen
-
Oh ups hab das tuning überlesenUnd wo hätte das ganze dann mit "Fails" zu tun?
mfg
-
Die cm dicke duchtungspampe zusätzlich auf der pappdichtung, sodass diese bis ins kurbelgehäuse quillt und an der kurbelwelle anpappt. Die simmerringe sind schief drinn. Das ganze nennt der herr fachgerechte instandsetzung. Und schreibt noch großartig was von Qualität. Als ich ihm bei ebay kleinanzeigen gefragt habe, ob er sowas fachgerecht nennt, wurde er gleich beleidigend. In mein augen absoluter fusch, und sowas auch noch als gewerblicher anbieten für das geld. Fail
-
Hast du einen Motor von ihm in der Hand gehabt?
-
Nein, habs durch zufall beim stöbern entdeckt. Die bilder reichen mir.
-
Dann spar dir bitte deine spekulativen Aussagen. Vielen Dank
-
Spekulative aussagen? Sag mir jetzt nicht, das du das als fachgerecht bezeichnest? Soll ich laut deiner aussage 150 euro für eine "instandsetzung" bezahlen um dann festzustellen, das es nicht fachgerecht durchgeführt wurde? Tolle einstellung meister!
-
Du kennst die Bedeutung von spekulativ?
So lange du nicht handfestes Belegen kannst, spar dir das bitte. Sowas ist hier nicht gern gesehen. -
Heute gabs den Superfail.
Schmierbohrung in einen 55€-ZT-Kolben gebohrt.
Bohrer abgebrochen.
Oh mann!
Hab versucht mit einem Stift den abgebrochenen Boher durchzustoßen
(hat schon ein klein wenig auf der anderen Seite raus geguckt.)
Keine Chance.Nach erst einmal tief durchatmen kam ich auf die Lösung.
Kolben auf die Herdplatte. Ordentlich einheizen, in der Hoffnung, dass das Loch größer wird.
Stift angesetzt und voila - kam das angebrochene Ende auf der anderen Seite raus.Hab ich ein Schwein gehabt.
Nie wieder... -
Du kennst die Bedeutung von spekulativ?
So lange du nicht handfestes Belegen kannst, spar dir das bitte. Sowas ist hier nicht gern gesehen.Sorry aber bei dem würde ich auch nichts kaufen, so ein verpfuschter Müll...
---------------------------------------------------------------------------------------------Hier mal ein Zylinder einen Namenhaften Tuners aus der Region Brandenburg
-
Wer ist denn ein namenhafter tuner in Brandenburg?
-
Hat der Tuner auch etwas mit Trabant zu tun ?
-
Ist er für die Simsonszene SehrSehrWichtig und eigentlich unersetzlich
-
Oha, das würde mich jetzt auch mal interessieren.
-
Er verkauft SehrSehrWinklige Zylinder auf eBay, mit höchsten Qualitätsansprüchen.
Grenzgänger fahren drauf ab
-
Und wer ist es?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!