Klär uns auf!
Simson Tuning Fails
-
-
Was soll man da aufklären?!
Mir wurde die Welle als wenig gelaufen verkauft, wie man sieht stimmt das wohl nicht ganz. :confused:
-
Was man da genau sieht sowie Schlussfolgerung....ich bin sicherlich nich der einzige der noch nie n unteren Pleulfuß angesehen hat
-
eigentl. sollte da eine durchgehend saubere Oberfläche herrschen, allerdings hat sich der Nadelkäfig irgendwie da heftig seitlich Links und Rechts eingearbeitet, so das nur in dem schmalen mittleren "Streifen" die Rollen geführt sind...aua!
-
Pleul verbogen oder der Kolben lief zu weit Aussenmittig oder Zylinderbohrung nicht 90° zur Kurbelachse.
-
Richtig böser 80/4 oh
-
Voll mit der Bohrmaschine Jungä. Aber der sieht so aus als ob man den noch retten könnte.
Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
-
Ein rettungsversuch wird bald erfolgen. Die Ergebnisse werde ich im Forum berichten.
-
Ich hab auch noch was gefunden, kann man nur hoffen das hier nicht der Wurm drin ist!
-
Ein Woody-Kennzeichenhalter
-
Gibt's hier noch mehr zu berichten?
-
Bisschen was, was sich auf der Handykarte befindet, ich hab bestimmt noch mehr gutes Material.
-
-
Ja, mit den richtigen Komponenten in Form eines entsprechenden Zylinders vielleicht!
-
Hier mal meine "Trophäensammlung"
-
-
Zitat von Fussel-Fuchs
Ich schmeiß den Müll immer weg nachdem ich ein Foto gemacht habe, ist irgendwie irgendwo immer Ballast, gebrauchen kann man es ja eh nicht mehr.
Ich schau heute Mal auf dem PC ob's was gibt, der Rest ist alles bei Facebook...Die zerschossenen Kolben etc. kommen bei uns immer an den Weihnachtsbaum in der Halle.
-
Zitat von Fussel-Fuchs
Ich schmeiß den Müll immer weg nachdem ich ein Foto gemacht habe, ist irgendwie irgendwo immer Ballast, gebrauchen kann man es ja eh nicht mehr.
Ich schau heute Mal auf dem PC ob's was gibt, der Rest ist alles bei Facebook...Ich hab auch schon viel weggeschmissen aber mittlerweile sammle ich einige Sachen. Wenn ich dann mal so von Zeit zu Zeit in die Kiste schaue komme ich schonmal ins Grübeln was das Hobby so an Geld und Zeit verschlingt
-
Zitat von Maniac
Ich hab auch schon viel weggeschmissen aber mittlerweile sammle ich einige Sachen. Wenn ich dann mal so von Zeit zu Zeit in die Kiste schaue komme ich schonmal ins Grübeln was das Hobby so an Geld und Zeit verschlingt
Lustigerweise sind bei mir solche Sachen nie bei mir selbst kaputt gegangen. Das meiste ist vom "Retter in der Not" sein entstanden, besonders meine Helicoil Schubladen sind immer voll da alle anscheinend bei Schwarzenegger gelernt haben Schrauben festzuziehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!