Achsoooooo ja jetzt erkennt man es wo du es sagst
Simson Tuning Fails
-
-
Hier hat die Kurbelwelle beim Lastwechsel gefailed... Schuld war wahrscheinlich der schwere Vape Rotor und schlagartiges gaswegnehmen bei ca 11500 U/min...
-
Das ist doch ein SR / KR50 Motor, SR2 Rally-Serie ?
11500 U/min, was ist da für ein Zylinder drauf- umgebauter Sperberzylinder ? -
Ja genau ein Sperberzylinder.
-
-
Zitat von ckich
Das ist doch ein SR / KR50 Motor, SR2 Rally-Serie ?
11500 U/min, was ist da für ein Zylinder drauf- umgebauter Sperberzylinder ?
Klär das doch bitte per PN, sonst wird der Thread unübersichtlich und die Leute verlieren die Freude am Thread.
Ist mittlerweile das 2te mal dass du den Thread voll müllst (beim ersten mal mit den Abziehbildern).Vielen Dank
-
"Streefighterumbau" bei eBay-Kleinanz.
HD zu klein (Vollgasklemmer)
Alu-Kalotte
IRIS-Kette
kurz nach der "Rettung"
-
Mehr Bildchen
-
Und mehr
-
-
Harzring ersatz motor.
Kam ca 5h zum Einsatz
Alle sagen immer schräg verzahnter primär ist nichts für die rennstrecke.
Ich hab gedacht für ein Ersatz motor geht es schon ein paar Stunden.
Falsch gedacht. [emoji28]
War ein ddr primärantrieb in gutem Zustand vor den 5h harzring.
Wurde nur für das breite lager gekürzt. -
Schnurfeder hat ihren Dienst quittiert.
-
das kann man noch verwenden
-
lösch mich [emoji1]
-
Aaach na da kann ich ja Geschichten erzählen.
Professionell eingehangener Ziehkeil
8er Ölkontrollschraube
Dem Lager war mal warm.
Kurbelwelle mit Sprengring gesichert, Nut dafür wurde sogar extra eingedreht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
M54 beim Profi regenerieren lassen, ist auch direkt auseinander geflogen und wurde professionell mit Hylomar zugepampt um das blöde flüchtige Öl im Zaum zu halten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5 Gang Getriebe eines Tuners der hier nicht genannt werden darf nach 12PS und 500km.
Nur mal ein kleiner Ausschnitt.
-
Zitat
5 Gang Getriebe eines Tuners der hier nicht genannt werden darf nach 12PS und 500km
schick ma PNKugeln hatte ick auch schonmal vom ersten Gang gespalten seit Kugelwinnies Kugeln drin sind nicht mehr passiert
wie rum kommt eigentlich die Gabel für den Ziehkeil ... passt eigentlich in beide Richtungen glaub ich oder ? Habe ich auch schon einige Male mit der Öffnung nach oben gesehen, eigentlich kommt die ja nach unten ...
das M54 Bild kenn ich, wie alt ist das ? :-/
-
Zitat von davidkw
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170213/51b5a0ef08a691cd71b788c5623d913e.jpg]
War bestimmt ne Montagsproduktion. Keine Ahnung ob Nachbau oder Megu.Könnt auch irgendwas fremdes sein. Liegt noch irgendwo unter der Werkbank [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das muss so.. -
weil?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!