Ein üblicher Reso in Originaloptik ist nicht erlaubt, wegen dem vorgeschriebenen Krümmeraußendruchmesser.
Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk
Ein üblicher Reso in Originaloptik ist nicht erlaubt, wegen dem vorgeschriebenen Krümmeraußendruchmesser.
Ich denke ein 70er macht das Rennen
Wieso einen reso kann man auch mit 28er Krümmer bauen. Ham wie ja früher auch gemacht.
Gesendet von meinem B1-730HD mit Tapatalk
Als es noch keine 32er gab. Mir schwebt da auch ein ganz bestimmter Auspuff vor, der erst daletzt auf den Mrkt gekommen ist.
Gesendet von meinem B1-730HD mit Tapatalk
Deshalb schrieb ich ja ein üblicher Reso, die sind nun mal mit 32er Krümmer. S105 Fahrer schrieb ja auch vom LT Reso, welcher nicht erlaubt wäre.
Hmm sieht doch machbar aus. Aber ich glaub da is nüscht mit D.
Sorry, ich muss euch enttäuschen. Ich musste den Punkt nochmal ändern. Lest bitte des Regelwerk noch einmal denn es sind ein paar Punkte korrigiert.
Jan
Zitat von boratommiWeil der letzte Gang sonst traurig ist?
Leute! Mitmachen aus Spass an der Freude!
Mir macht es seit Jahren Spass zu diesen Bekloppten nach Zwickau zu düsen und vorher Tage und Stunden zu testen. Wenigstens die goldene Ananas oder ein Glas Gurken zu gewinnen, reicht mir als Licht am Ende des Tunnels.Wer vernünftig und erwachsen ist, brauch ja nicht mit zu machen.
Genau so sehe ich das auch und deshalb mache ich dieses Jahr mit, finde es ein schönes Regelwerk und es geht drum Spass zu haben und was schönes zu basteln und nicht um zu gewinnen. Außerdem hat jemand, der immerhin ein wenig mit Simson Tuning zu tun hat, die meisten Teile die man braucht sowieso schon rumfliegen und braucht nicht so viel Geld reinstecken. Also schauen wa mal, was daraus gemacht werden kann. Bin gespannt
Erstmal ist der Grundgedanke des TuBa völlig Prima.
Es wird keine 100% Lösung geben bei einem Kompromiss, bringt die Sache an sich so mit sich. Wenn jemand zum Tuba aufs Maximum geht(was so sein soll), der ist auch in der Lage das System im Renntrimm so abzustimmen das es hält. Da die Tubakurve sich nicht so weit entfernen wird von dem was haltbar ist.
Der Gedanke da hinter ist für den der ggf nicht ganz erfolgreich beim battle sein wird, trotzdem die zweite Option der GP-Klasse zu eröffnen. Damit können Teilnehmer für beide Veranstaltungen gewonnen werden.
@105 du hast in einigen Punkten nicht unbedingt unrecht, aber wenn dich mehrer Leute hier schon indirekt bzw direkt darauf hinweisen, sei so nett und nehm es dir bitte zu Herzen. Schließlich gibt es schon genug zugespamte Themen. Wenn du trotz den Datenstaus in deinem Kopf nicht ruhig bleiben kannst eröffne das angeprochene Thema, meinet wegen "Sinn Tuba2017 bezüglich auf neue GP-Klasse"... das wäre doch was
Wenn ich nix überlese, wurde Kettenkasten und Schläuche sowie ein paar andere Sachen von Jan auf der 1.Seiten herausgenommen bzw geändert(Ansaugweg).
In dem Gang wo gemessen wird sollte das Moped 80-100km/h erreichen. Damit ist doch alles klar....
Mal sehen was so bei rum kommt ist ne schöne Sache.. bin gespannt was so alles gebaut wird und wo die Battlepunkte so liegen werden.
Viel Erfolg vorab
Ich frage mich wieviele Teilnehmer schon angefangen bzw. Schon wieder fertig sind
Ich denke und hoffe nicht, dass sich einer der Teilnehmer in so sicheren Federn wiegt und glaubt, mit einer Lösung aus dem Regal etwas reißen zu können.
Wer die Zeit bis zum Tag X nicht effektiv nutzt/ nutzen muss, hat den Sieg nicht verdient!
Ich wünsche mir was mit Drehzahl (und Leistung)!
Und Schokolade....
Nicht viel los hier..hält sich die Begeisterung in grenzen oder hat niemand Zeit. Das ist ja meistens das größte Problem.
Baust du denn was, John?
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
Ich kenne 4 die bisher mitmachen, 2 davon sind ganz neue Gesichter. Ich bin gespannt
nabend.
QT
BT
Enketuning/MLT
jamueh
K-Racing
Das sind die von denen ich weiß.
Ich hab am WE mal so langsam angefangen. Mein Motor wird nächstes Jahr in der neuen Simson GP Klasse genutzt, von daher wird er Hubraummäßig nicht ausgereizt soviel dazu.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!