Okay, na dann werde ich das mal versuchen so umzusetzen, viel Druck übe ich auf die Fräser sowieso nicht aus, hätte sie gern noch eine Weile 😄
Gibt es Empfehlungen für gute Fräser? Habe mich bis jetzt bei Pferd und Format bedient.
Okay, na dann werde ich das mal versuchen so umzusetzen, viel Druck übe ich auf die Fräser sowieso nicht aus, hätte sie gern noch eine Weile 😄
Gibt es Empfehlungen für gute Fräser? Habe mich bis jetzt bei Pferd und Format bedient.
Grüße, wird zwar der falsche thread sein, aber hat jemand so ein Tacho und kann mir sagen, was ich für die Drehzahl einstellen muss? Alle 4 Optionen passen einfach nicht. Muss eine Sperrdiode verbaut werden?
Grüße, wird zwar der falsche thread sein, aber hat jemand so ein Tacho und kann mir sagen, was ich für die Drehzahl einstellen muss? Alle 4 Optionen passen einfach nicht. Muss eine Sperrdiode verbaut werden?
Was sagt die Anleitung?
Was für eine Zündung ist verbaut?
Vape Zündung. In der Anleitung steht nichts zu, wegen verschiedenen Typen etc.
Mehr wie eine A4 Seite wird es doch nicht sein? Stell die doch mal hier rein.
Und das die Vape kein vernünftiges Signal liefert ist auch bekannt. Ich würde es mit einem Signalfilter versuchen (von Koso bspw) und dann weiter schauen.
Aber ohne irgendwas nachzulesen ist das hier Rätselraten
Was hast du bei Engine Stroke eingestellt? Und wie gesagt, ohne Signalfilter wird das so oder so nix werden.
Und wie angeschlossen? An Rot oder Blau/weiß
Engine Stroke hab ich alle mal durchprobiert, aber nichts passendes. Werde mir von koso den signal Filter besorgen und ein Update geben.
Engine Stroke ist die Motorkontroll-Leuchte. Werde mir von koso den signal Filter besorgen und ein Update geben.
Was denn das für ein Quatsch. Wenn ich den Text richtig verstehe, kann man da zwischen 1-4 Zylinder einstellen.
Jup. Hab mich verlesen. Wie gesagt alle Option durchprobiert aber denke es liegt an der vape.
Keine teuren kaufen. Fährt man im Hobbybereich am besten.
Werde mir von koso den signal Filter besorgen und ein Update geben.
Bei eine Vape ist der Signalfilter Quasi ein muss
Guten Abend,
hat von euch jemand eine Idee, wie man das Innere der CR80 VF4 raus bekommt? Ich würde gerne die Plättchen tauschen. Den Stuffer bzw. Venturi Einsatz bekommt man ja ganz einfach gezogen aber der eigentliche Träger möchte sich nicht wirklich bewegen. Müssen zuerst die schmalen Keile, die die inneren Plättchen halten heraus oder geht der innere Träger komplett heraus?
Bei der VForce 3 ging das Ganze ohne großen Kraftaufwand...
Bei eine Vape ist der Signalfilter Quasi ein muss
Dann muss wohl einer her.
Keine teuren kaufen. Fährt man im Hobbybereich am besten.
Sehe ich ganz genau so, ich kaufe meine Fräser eigentlich nur noch über AliExpress
Ich fräse bei ca. 5000 U/min. Die Drehzahl muss runter.
Oder hoch!? Ich fräse mit geschätzten 40.000 u/min (bei halber Maximaldrehzahl) des Winkelfräsers.
8.000 wird einfach in Kombination mit der Zahnung ungünstig sein. Ich würde einfach beides testen.
Eine feinere Zahnung neigt übrigens weniger zum Springen des Fräsers.
Ich fräse auch mit 5-6k min-¹ aber probier wie Renae gesagt hat einfach beides aus.
Hat jemand seinen 21er BVF auf 215er Nadeldüse mit zwei Bohrungen und einer 08er Teillastnadel umgebaut und kann was dazu sagen? Verbessert das wirklich spürbar die Gasannahme bei niedrigeren Drehzahlen?
Hab ich jetzt schon öfter gemacht. Gerade an kleineren Zylinder mit hoher Einlasssteuerzeit bringt das eine wesentliche Besserung.
Mich hat da ein Bekannter angesprochen ob ich davon schon mal was gehört habe, deswegen die Frage. Aber gut zu hören das es was nützt. Muss bei dem Umbau/Umrüstung sonst noch auf etwas geachtet werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!