Nö hat er nicht.
Das hat unserer Antonio in die Welt gesetzt.
Jaa, weil es hinten ohne Umstände einzubauen geht, und vorne eben nicht...
Ausschließlich für Scheibenbremse vorne...
Nö hat er nicht.
Das hat unserer Antonio in die Welt gesetzt.
Jaa, weil es hinten ohne Umstände einzubauen geht, und vorne eben nicht...
Lesen und verstehen ist nicht so deins
Der normale 63er in Verbindung mit 44mm Hub hat relativ hohe Steuerzeiten, ausser du lässt ihn weit überlaufen.
Danke für die Antwort, ich hatte an unten abdrehen und eine Distanzplatte gedacht. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Die 63ccm Zylinder von rzt mit der 44mm hub Auslegung sind mir zum basteln noch zu schade.
Lesen und verstehen ist nicht so deins
Doch, aber ich seh das Bild, und dort ist nicht so ein originaler "Halter" dran
Neuer Rekord für dich. Highscore Jagd dieses Jahr?
Es gibt aber auch S50 Zylinder auf dem Markt (nicht Almot) bei denen die Kanäle weiter unten sitzen. So einen habe ich auch mal mit 44er Hub und Distanzplatte betrieben. Da kommen brauchbare Steuerzeiten raus.
Moin,
ich habe einen Star und möchte in diesen eine Kastenschwinge für die Schwalbe einbauen. Ist das so ohne weiteres möglich oder muss ich dabei auf etwas achten?
Danke vorab schonmal für eure Hilfe
Grüße
Falls du hinten eine Kastenschwinge verbauen willst, solltest du beachten, dass dein Moped mit originalen Stoßdämpfern dann hinten tiefer kommt. Es fehlt die Erhöhung, die bei einer Starschwinge original vorhanden ist ...
Es gibt aber auch S50 Zylinder auf dem Markt (nicht Almot) bei denen die Kanäle weiter unten sitzen. So einen habe ich auch mal mit 44er Hub und Distanzplatte betrieben. Da kommen brauchbare Steuerzeiten raus.
Und welche Zylinder sind das?
Moin,
ich habe einen Star und möchte in diesen eine Kastenschwinge für die Schwalbe einbauen. Ist das so ohne weiteres möglich oder muss ich dabei auf etwas achten?
Danke vorab schonmal für eure Hilfe
Grüße
Welche Kastenschwinge ist gemeint die von Hinten oder Vorn.
Wenn die Hintere gemeint ist, müsten ja eigentlich auch andere Dämpfer verbaut werden oder?
Kann mir einer sagen was das für ein Zylinder ist bzw. Von welchen Fahrzeug der ist.
Bohrung ist 48mm und stehbolzen abstand ist 50x50mm
Welche Kastenschwinge ist gemeint die von Hinten oder Vorn.
Wenn die Hintere gemeint ist, müsten ja eigentlich auch andere Dämpfer verbaut werden oder?
Die hintere ist gemeint.
Wenn ich hinten bisschen runter komme ist das auch nicht so schlimm, ich wollte den Star sowieso etwas tiefer legen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Und welche Zylinder sind das?
Die hat MZA mal verkauft. Hab noch einen neuen unbearbeiteten da. Bei Interesse schreib mir ne Nachricht.
Kann mir einer sagen was das für ein Zylinder ist bzw. Von welchen Fahrzeug der ist.
Bohrung ist 48mm und stehbolzen abstand ist 50x50mm
Morini GS50 glaub. War damals Bigbore 1.
Hallo. Ich suche jemanden, der mir haltbar zwei Kolbenpins versetzt. Natürlich nicht umsonst.
Pins sind 1,2 mm.
Weiß jemand zufällig welche Abstandshülsen ich brauche, wenn ich eine PZ Gabel mit einer ZT Scheibenbremsnabe fahren möchte?
Das ist mal eine Meldung wert:
Ich bin gespannt auf den Vergaser, auch wenn ich derzeit kein Bedarf habe. Die Ansätze sind gut gewählt von PZ.
Geht mir genauso. Kein Bedarf. Kann mir auch gut vorstellen, dass der Vergaser gut geht.
Vorbei die Zeiten, einen 22er BVF mit Mikuni Gasschieber zu bauen.
Mir auch, hatte letzte Jahr gerade auf zwei ZT BVF CS umgestellt, die funktionieren, neigen aber untenrum dazu etwas zu überfetten. BIn auf die erste Erfahrungen zu dem PZ Vergaser gespannt. Sind scheinbar relativ viel so filigrane O-Ringe verbaut 🙄
Macht schon mal nen ziemlich schlechten Eindruck, wenn Lambda so abschmiert. Die Probleme hatte man mit dem N3 bereits aus der Welt geschafft. Jetzt verkauft man es aus als Highlight, sowas kann man sich nicht ausdenken. Der Produktstart wäre für April bessert gewählt gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!