Grüßt euch, habe nur eine ganz kurze Frage an euch:
Mein Nickasiler hat leider Dreck angezogen (SR50 Luftfilterkasten)
Mit der Honbürste durchhonen und neuer Kolben oder Fall für die Tonne???
Grüßt euch, habe nur eine ganz kurze Frage an euch:
Mein Nickasiler hat leider Dreck angezogen (SR50 Luftfilterkasten)
Mit der Honbürste durchhonen und neuer Kolben oder Fall für die Tonne???
Bist du sicher, das Dreck die Ursache ist?
Zu deiner Frage, ja man kann das bestimmt noch Honen, wird aber nicht wie neu werden? Bin mir nur nicht sicher ob der weiße Schlier schon Alu ist, da wird es nichts mehr. Wenn nein, lass es Honen, mit einer einfachen Honbürste wird das nichts, für Nikasil brauchst du Honbürsten aus Diamant oder ähnliches.
Ist aus Diamant. Ich denke dass es Dreck ist, bin mir aber nicht sicher, habe den Luffi noch nicht abgebaut. Was soll es denn aber sonst sein?
Wie viel lief der Zylinder bereits?
Tatsächlich echt Mega gut. Abstimmung hat definitiv gepasst. Es war natürlich ein Rasseln zu hören, wer aber SR50 fährt weiß, dass dies nicht immer vom Zylinder kommen muss.
Ich meine die Laufleistung an km gesamt und nicht km/h.
Tatsächlich echt Mega gut. Abstimmung hat definitiv gepasst. Es war natürlich ein Rasseln zu hören, wer aber SR50 fährt weiß, dass dies nicht immer vom Zylinder kommen muss.
Kannst du mal ein Zoom Bilder der Ringenden hier posten?
Hoffe es ist erkennbar.
Kann ich leider nix erkennen. Ist denn Spiel am Stoß?
Hallo,
Würdet ihr diesen Vergaser reklamieren oder nicht ? Plombe sitzt nicht genau und der Guss hat einen Mini kleinen Riss.
Vergaser ist neu.
Siehe Bild.
Wenn der neu sein soll reklamieren.
Reklamieren
Wenn die Plombe sich selbstständig machen sollte, haste die Arschkarte.
Hab den Zylinder heute mal gehont. Denke kann sich sehen lassen, Messuhr zeigt auch keine Auffälligkeiten.
Hat jemand Erfahrung mit den Sachsenmoped Enduro Rahmen ?
Hat jemand Erfahrung mit den Sachsenmoped Enduro Rahmen ?
krank wer sowas kauft
Dafür bekommste fast 3 komplette Sets https://www.akf-shop.de/Simson-Ersatzt…51-S53-S70-S83/
Grüße,
Kann sich jemand von euch das schwarze Gemisch in der Vergaserkappe erklären?
Mir stellt sich die Frage warum es schwarz ist und wo das her kommt. Das Benzin in der vergaserwanne sieht normal aus. Die einzigen beiden Auffälligkeiten sind die ansaugmuffe und die Vergaserkappe.
Bowdenzug geölt?
Das dürfte Aluminiumoxid sein, was beim Reiben zwischen Gasschieber und Vergasergehäuse dann oxidiert. Die Suppe ist Öl-Benzingemisch.
Wollt ich auch sagen, Abrieb vom Schieber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!