Okay, können das noch andere bestätigen?

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
-
-
Nur zum Verständnis das ich evtl. auf dem richtigen Weg......
BVF 21, HD 105, 35er LLD, Nadel B12 auf Kerbe 2 am LT60 Pro. Läuft untenrum zu fett und taktet trotzdem nach wenn man von gas geht. Durch eine zu große LLD steht der Schieber bei Standgas einfach zu weit offen. Eine kleinere LLD könnte das Problem lösen?
ja, aber vorher schauen ob der vergaser sauber nachgearbeitet ist. also nirgendwo ein grat. evtl kannst du auch den halbmond am schieber nachfeilen wenn der rest nicht geklappt hat.
-
Nur zum Verständnis das ich evtl. auf dem richtigen Weg......
BVF 21, HD 105, 35er LLD, Nadel B12 auf Kerbe 2 am LT60 Pro. Läuft untenrum zu fett und taktet trotzdem nach wenn man von gas geht. Durch eine zu große LLD steht der Schieber bei Standgas einfach zu weit offen. Eine kleinere LLD könnte das Problem lösen?
Kleinere Leerlaufdüse kann helfen.
Fahre BVF 21, HD110, 30er Lange LLD 30, Standard BVF-Nadel (weiß gerade nicht ob es die B12 ist) auf Kerbe 2 am LT85 Sport. Fährt so sehr bequem, kann ab ca. 4000U/min den Hahn voll Aufreissen und es geht los.
Allerdings hab ich den Schieber auch gefeilt, wie mein Vorredner Empfohlen hat. -
Hallo,
Ein paar von euch fahren doch sicherlich auch Iridium Zündkerzen. Hier mal meine nach circa 2000km. Meinungen? Addinol Pole Position falls es jemand interessiert.
Sie funktioniert gut, aber reinigt sie sich trotz Wärme nicht ausreichend? Wie sehen eure aus.
-
Wärmewert ?
-
Kann mir jemand sagen ob der Zylinder was taugt ? Also sich gut mit original komponenten alltagstauglich fahren lässt (3-Gang) ?
CYLINDER SIMSON KR51/1 63/4 SPORT MK2 + PISTON MEGU / BARIKIT SET - Jack Motors - Części i akcesoria Simson, MZ, Skutery, 125cm3CYLINDER SIMSON KR51/1 63/4 SPORT MK2 + PISTON MEGU / BARIKIT SET - CYLINDER SIMSON KR51/1 63/4 SPORT MK2 + PISTON MEGU / BARIKIT SET NEW CYLINDER MODEL FOR…www.jackmotors.pl -
Wärmewert ?
Ist eine denso iwf24 (8).
-
Mutzhunter94 hier kannst du dir Erkenntnisse holen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mahlzeit,
Mein Kerzenbild sieht etwas eigenartig aus. In der Mitte braun auf der einen Seite dunkel/ schwarz und auf der anderen Seite sehr hell. Wie kommt es, dass die eine Seite wesentlich heller aussieht und wie kann man das deuten?( zu mager?)
Zylinder ist ein 50ccm Zylinder mit 16er BVF 80HD, 30LLD
Ultimate 102 und Motul 800.Motor läuft absolut unauffällig und akustisch gesund.
-
Was für ein Zylinder, WW Zündkerze ?
-
Es ist der GSO mit einer Denso iw24
-
Das wird der bleifreie Super duper Sprit sein und das Modul 800 bzw. wird das das nie so "Rehbraun" wie "früher" aussehen. Ich verwende z.Z. beim Schmitt 50ccm Sportfreund 4K Zylinder, eine Schmitt 260er IR Zündkerze und Total Vollsyntetik / Racing Öl 1:50 Mix. Das sieht genau so " pelzig" aus. Ist normal so.
-
Mahlzeit,
Mein Kerzenbild sieht etwas eigenartig aus. In der Mitte braun auf der einen Seite dunkel/ schwarz und auf der anderen Seite sehr hell. Wie kommt es, dass die eine Seite wesentlich heller aussieht und wie kann man das deuten?( zu mager?)
Zylinder ist ein 50ccm Zylinder mit 16er BVF 80HD, 30LLD
Ultimate 102 und Motul 800.Motor läuft absolut unauffällig und akustisch gesund.
Kerzenbild sieht gut aus, Farbe liegt am Motul 800.
-
Bin gerade dabei ein neues Schwimmernadelventil einzubauen , würdet ihr den kleinen Federstift etwas einkürzen ?
Er ist ja länger als DDR.
-
Ja mache das. Das Ventil reagiert besser und ist genauer einzustellen. Aber 1-2mm stehen lassen.
-
Ja mache das. Das Ventil reagiert besser und ist genauer einzustellen. Aber 1-2mm stehen lassen.
Danke dir , und Einstellung 28mm geschlossen bei nicht eingedrückten Ventil ?
Und offen 32,5mm ?
16N1-11 -
Ganz normal einstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!