Hat jemand zufällig den Krümmerdurchmesser und den Durchmesser des Mittelteils vom LT Battle 3 Auspuff (50-60ccm) ?
Ich schätze 32mm und 90mm.
Hat jemand zufällig den Krümmerdurchmesser und den Durchmesser des Mittelteils vom LT Battle 3 Auspuff (50-60ccm) ?
Ich schätze 32mm und 90mm.
Kleines Problem mit Zt90N mit Selettra Zündung und Mikuni VM
Karre lief einwandfrei. Lediglich Gehäuse wegen Ausbruch getauscht.
Alles wieder zusammen gebaut und nun macht die Kiste bei 8000 einfach zu, als wäre da ne Blockade. Zündung, ZZP kontrolliert, Spritzufuhr etc. alles in Ordnung. Jemand ne Idee ?
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Vielleicht nur ein Krümel im Vergaser. HD..
Ist es normal, dass die Vape keinerlei Verstellung des ZZP hat.
Hab die heute abgeblitzt, und quasi keine Verstellung feststellen können.
Jep ist normal
Kann eigenlich einer Auskunft geben was beim Herrn Kaiser los ist, die Duplexbremse ist im Shop unauffindbar....ich hätte gern so ein Teil gehabt😅😑
Kann eigenlich einer Auskunft geben was beim Herrn Kaiser los ist, die Duplexbremse ist im Shop unauffindbar....ich hätte gern so ein Teil gehabt😅😑
https://www.kaiser-3d-druck.com/home/duplexbremse-s51/
Ist doch nur ausverkauft
Ja leider, aber es wird zurzeit auch gar nicht mehr gelistet......
Kann ich bei einem zt 85 g die laufbuchse unten auf 53mm abdrehen ohne das sie später bricht? Habe meinen Motor gerade komplett neu gemacht und leider nur eine 53er Bohrung drin.
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ZT bietet den 85G doch auch in 53mm an.
Sollte also halten.
Hast halt weniger sichere Schleifmaße, als mit einer 54 oder 55mm Laufbuchse.
85er mit 53er Lb geht, ist aber nicht ideal meiner Meinung nach. Da ZT die 85g aber serienmäßig schon mit 53er Lb anbietet, sollte es kein Problem sein.
Ja das hätte ich auch gesehen. Sind aber schon über einen längeren Zeitraum nicht lieferbar. Hätte ja sein können das sie das raus genommen haben weil es Probleme gab. Aber dann bin ich beruhigt. Danke.
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53er Buchse mit 49mm Bohrung funktioniert dauerhaft nur mit Steg im Einlass.
Also nur was für ZT- und RZT-Zylinder.
Ok. Hatte aus Preis technischer Sicht auch noch den 85er von lt auf dem Schirm aber dann wäre der ja raus. Dann bleibt für mich nur die zt Variante.
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Hat jemand von euch schonmal Probleme mit der neuen MZA/SFW Gabel gehabt?
Habe die Einheitsgabel für TB und SB und auf den ersten paar Zentimetern so ein ruckelndes/stotterndes Ansprechen. Quasi aus der 0 Lage herraus, wenn das Moped auf dem Hauptständer steht und man es nach vorne aufs Vorderrad kippt und drückt, brauch man schon sehr viel Kraft um die Gabel erstmal einzuferdern und das geht nur sehr hakelig/rukelig. Danach, wenn man mal drauf sitzt, geht es halbwegs. Aber diese ersten zwei CM des Eintauchens nach der 0 Lage sind so undefiniert, manchmal bleibt die Gabel da nach dem draufsetzen auch so eingefedert stehen und man kann sie am Lenker wieder hochziehen auf die 0 Lage...
Spannungsfrei ist alles montiert, mehrfach geprüft und alles nacheinander angezogen, die neuen Schutzblechklemmen sind auch drin.
Hatte sowas schon mal jemand?
kann mir jemand mal den Gabelbrückenversatz der Rox Gabelbrücke nennen?
Simson original sollte ja glaub ich 45mm haben.
Auf der FP Shopseite steht nämlich zur Rox, 20mm mehr Offset, das kann doch aber nicht stimmen.
Ich dachte die Rox hat weniger Offset, macht ja auch Sinn gerade für den Crossbereich.
Hat jemand von euch schonmal Probleme mit der neuen MZA/SFW Gabel gehabt?
Hast du die mal im ausgebauten Zustand getestet?
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die verkantet.
Also mal Schutzblech und Rad ausbauen und dann noch mal testen.
mfg
kann mir jemand mal den Gabelbrückenversatz der Rox Gabelbrücke nennen?
Simson original sollte ja glaub ich 45mm haben.Auf der FP Shopseite steht nämlich zur Rox, 20mm mehr Offset, das kann doch aber nicht stimmen.
Ich dachte die Rox hat weniger Offset, macht ja auch Sinn gerade für den Crossbereich.
Die ältere Rox zumindest hatte 25mm.
Simson Original 45mm. Die neue Rox wird garantiert auch unter 45mm haben.
Offset selbst ist garnicht so ausschlaggebend.
Eher Lenkkopfwinkel und Nachlauf (der sich durch ändern des Offsets ebenfalls ändert).
Zitat von Simon S93Hast du die mal im ausgebauten Zustand getestet?
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die verkantet.Also mal Schutzblech und Rad ausbauen und dann noch mal testen.
mfg
Im ausgebauten Zustand ist alles okay, aber eingebaut nicht mehr. Sobald ich die in die Gabelbrücke einklemme und dann die Achse unten durchschiebe ist es vorbei.
Alles probiert, ohne Bremstrommel, ohne Rad, andere Achse, alles spannungsfrei montiert und perfekt oben ausgerichtet.
Glaube mittlerweile die Gabelbrücke ist schief und dadurch macht die Gabel ein V
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