Ja i h hab auch solche für zwei Mopeds
Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Moin zusammen,
Weiß jemand von Euch, wieviel die MS50-Schwinge wiegt?Viele Grüße
-
Die wiegt um die 4kg.
Also ein ganz schönes Eisenschwein.Grüße!
-
Ja, nicht gerade Leichtbau...
Vielen Dank!
Grüße -
Kurze Frage
Das kba stellt Papiere ( in diesem Fall s70)
ohne Rahmennummer aus!?Noch nie gesehen. Ist das so legal?
Wenn man da jetzt die Nummer Manuel einträgt, gibt das doch 100% Ärger bei den Kittelträgern.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200105/44147f66c984a2d9abdf2e4688d3e795.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ein Typ steht ja auch nicht drin.
Bei mir stand es vor Jahren noch drauf bei einer S70.Aber das ganze ist ja dann sowieso hinfällig bei der Abnahme.
Ich würde trotzdem mal anrufen.
mfg
-
Zitat von Simon S93
Ein Typ steht ja auch nicht drin.
Bei mir stand es vor Jahren noch drauf bei einer S70.Aber das ganze ist ja dann sowieso hinfällig bei der Abnahme.
Ich würde trotzdem mal anrufen.
mfg
Der Verkäufer meinte, das das nur ein Datenblatt sei, mit der man seine s70 auf der „Dekra“ abnehmen kann.
Bei allen meiner s51 und s70 kba Papieren steht aber genau das gleiche nur mit Nummer und Typ. Auf Seite 2 seiner Papiere steht dann der Typ etc, also das übliche DatenblattGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Papiere entsprechen den S70 Papieren die man beim KBA bekommt, nur bekommt man diese nur mit Fahrgestellnummer und Typ.
Bei mir waren die Daten zu Kennzeichen und Co auch nicht ausgefüllt, dass ist Job von der Prüfstelle bei der Zulassung. -
Zitat von Fussel-Fuchs
Die Papiere entsprechen den S70 Papieren die man beim KBA bekommt, nur bekommt man diese nur mit Fahrgestellnummer und Typ.
Bei mir waren die Daten zu Kennzeichen und Co auch nicht ausgefüllt, dass ist Job von der Prüfstelle bei der Zulassung.
Also sind das keine echten?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also sind das keine echten?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würde ich so sehen.
Aus was für ein Papier ist die ? -
Das sind keine echten Papiere, Stempel und Co fehlt ja auch gänzlich.
-
-
Also bei mir war der Stempel noch nicht gedruckt sondern gestempelt o.o
-
-
Siehst mal wie es Leute gibt die hier seit 2007 mitmischen
-
Ist die Kabellänge der originalen Schaltereinheit ausreichend, wenn ich meine S51 von Normal auf originalen Enduro-Lenker umbauen möchte ?
vielen dank -
Nö, 7cm unterschied
-
Hallo,
Hab gerade mein Kupplungspaket zusammengesteckt. Verbaut habe ich die Reso-Beläge und 0,8mm Racing Scheiben. Hatte mir zuvor extra alles ausgerechnet und den Mitnehmer oben etwas abdrehen lassen. Trotzdem ist da schon sehr viel Spannung drauf. Die günstigste Variante wäre jetzt die hintere Platte abzudrehen. Die Frage ist nur, wieviel Abdrehen die Platte verträgt, bevor es zu instabil wird. Wer hat damit Erfahrungen? [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200122/6c39549ab6472cbe15364d0446744f4f.jpg]
Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk
-
Reso Beläge und 0,8er Scheiben brauchst gar nix machen am mitnehmer das passt so plug & Play!
-
Ok. Danke. Dann baue ich es so ein und schaue, wie es funktioniert.
Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!