JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+

• Grüße,
    Was dreht der G85 mit AOA3 bei euch? Ich habe einen umgebauten AOA3 und damit läuft der ZT 85G mit 4.gang schon 94km/h.

LT85 2013, LT105M 07, LT85M 07, JWSPORT GSO50 2020, JWSPORT 50er Kurzhub MX 2014, JWSPORT 60er EVO MX 2019, JWSPORT 85M 2020, BB3 mit 21,8ps, 110M RT

Sport Frei

• 14:34 sagt halt nix aus

Reifenumfang und Primär machen ja viel aus

Hab 14:36 drauf und der G85+ lief Schlag 100 zb

Puh primär weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hab den komplettmotor von jw.
    Reifen hinten sind 90/80

Also das moped läuft so echt mega. Reisegeschwindigkeit finde ich 90 eh schon zu hoch.
    Wenns die 100 knacken würde wärs halt einfach der Fakt cool, nutzen würde ich es denke ich selten.

• Schau einfach mal wie weit der 4te Gang dreht.

Wenn er über 90 dreht schon ist es zu lang zb

• Ich fahre 24:32 5Gang, 50er Primärritzel und 15:34 Kette. Ich schaffe auch keine 100km/h... werde demnächst mal auf 16:34 wechseln.

Jemand noch nen Tipp zu meiner vorherigen Frage?

• Heut mal bei 20 Grad ne schöne ausfahrt gemacht, gleich noch ein Tipp von jeffrey befolgt.
    Die NGK raus und eine Isolator 260 rein um die Hauptdüse zu bestimmen, die NGK sollen das Ergebnis wohl verfälschen.
    Nach 150km Tagestour dann die letzten 5km nur Vollgas und ich denke die 150er HD im Mikuni ist für mich perfekt.
    Danke für eure Tipps, bin mit dem Zylinder extrem zufrieden, gerade wo auch der mikuni jetzt perfekt arbeitet, wie ein einspritzer gegenüber dem BVF.

• VM24 mit dem LT Adapter auf Serien Einlass bringt schon spürbar was. Merkt man wenn man zeitnah hintereinander beide Vergaser testet.

Der VM24 braucht halt gut Luft

• Um ehrlich zu sein hat es mir nicht so gut gefallen.

Gefahren wurde mit G85 Premium, 17:54 Primär und 15:34 Sekundär.
    Es war mehr Kraft vorhanden, aber das Band war gefühlt extrem klein. Schwer zu beschreiben.

Hab den Zylinder verkauft und auf Membran umgebaut.

S50 Bj 76 Rapsgelb mit 85ccm und Tüv :cheers:

• VM24 mit dem LT Adapter auf Serien Einlass bringt schon spürbar was. Merkt man wenn man zeitnah hintereinander beide Vergaser testet.

Der VM24 braucht halt gut Luft

Dazu sollte man eben auch gleich bedüsen bzw. Sollte man auf den gleichen afr wert kommen

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Hab den VM20 von HD 150 bis 175 getestet und den VM24 von 190 bis 210

Mehr Möglichkeiten habe ich leider nicht und ich stimme einfach so ab das es auch mal 2km Vollgas geht ohne zu knistern

• Um ehrlich zu sein hat es mir nicht so gut gefallen.

Gefahren wurde mit G85 Premium, 17:54 Primär und 15:34 Sekundär.
    Es war mehr Kraft vorhanden, aber das Band war gefühlt extrem klein. Schwer zu beschreiben.

Hab den Zylinder verkauft und auf Membran umgebaut.

Also einen G85+ auf Membran umgebaut?
    Wie ist der Vergleich zum Schlitzer? Welcher Vergaser wird verwendet?

• Moin zusammen, ich habe nach ein paar Umbauten im Winter gestern die ersten Probefahrten gemacht.

Am herzkasten wurde der 3d Druck ansaugstutzen von sh tuning verbaut so sind es durchgehend zum vm 20 mindestens 38/39mm.

Des Weiteren ist der lt Schnorchel und die blaue Luftfiltermatte von fp Tuning und ein 40mm Loch zur anderen Herzkasten Seite vorhanden.

Dazu ist dieses Jahr auch der g85 Premium gekommen.

Das Problem ist es fehlt gefühlt übers komplette Band Leistung und 5kmh auf der endgeschwindigkeit im Gegensatz zum aoa3 der vorher gefahren wurde und ich musste mit der haupdüse unverhältnismäßig weit hoch. Ab einer 165er fängt er sofort an zu klingeln wie verrückt. Im Stand und teillastbereich merkt man allerdings nicht das er so viel mehr Sprit haben muss, die Nadel hängt mittig und mit der 25er lld ist die Schraube ca 2,5 Umdrehungen rausgeschraubt das es anständig läuft.

Die durchflussmenge vom Benzinhahn sind knapp 380ml, kann das schon zu diesen Problemen führen oder hat jemand eine andere Idee wo der Hase im Pfeffer liegt? 😅

Grüße Chris

• Also ich fahre lediglich den MZA Herzkasten mit großem Anschluss und dem normalen großen Luftfilterblech.

G85+ mit G85 Premium und 20er Mikuni

HD ist aktuell glaube ne 160er drin, ist noch etwas fett aber ich erreiche problemlos die Fahrwerte, die JW damit angibt

Lld ist ne 27,5 bei mir

Welches Quetschmaß hast du? Welche Zündung und welchen Zzp fährst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!