Sitzt der kopf schief drauf?
Dachte ich auch sofort.
Sitzt der kopf schief drauf?
Dachte ich auch sofort.
Wie kann ich den vergaser einstellen damit der Motor im unteren drehzahlbereich etwas magerer und im oberen Drehzahlbereich etwas fetter läuft
Nadelstellung und Nadelkontur.
Frage zum Auspuff, wenn ich den Orginal Auspuff benutze für nen tuning zylinder heißt es dann das weniger abgase rausgehen und mehr klemmer risiko herscht
Möglicherweise ja. Immer an die Herstellervorschriften halten.
Ich hab ein Problem bei meiner kr51/1 ich habe 63ccm verbaut und 5 Lamellen kupplung aber wenn ich losfahren will und den ersten Gang einlege geht sie aus.
Beziehungsweise wenn ich den ersten Gang einlege und schiebe dabei dann die kupplung ziehe rollt sie nur sehr schwer gängig
Weiß einer woran das liegen könnte ?
Kupplung trennt nicht richtig.
Hast du auf Tellerfederkupplung umgebaut?
Nein ich hab die originale kupplung benutz und nur die Lamellen gewechselt
Die Menschheit geht den Bach runter, wo sind wir hier mittlerweile angekommen. 🤦🏻♂️
Schon mal was von Kupplung einstellen gehört???
Tiktok könnt ihr alle gucken aber schafft es nicht mal ein Einbau-Video auf YouTube anzusehen oder mal eine andere Einbauanleitung zu lesen.
Nicht so frecht Herr Stamm, nicht das dein Beitrag von den Admins gelöscht wird.
Soll ja in letzter Zeit mal so passiert sein, wenn "Kritik" in sinnlosen Beiträgen geäußert wird.
Guten Abend
Ich hab mir den G65 auch zugelegt an meiner schwalbe.
Hatte jetzt aber immer leichte abstimmungsprobleme, im unteren Drehzahl Bereich lief er ein wenig zu Fett bei Viertel bis halbgas ging er ab wie schmitzkatze aber oben rum bei Vollgas is er wieder zu fett.
Ich bin schon 200km eingefahren und wollte mal ein paar gasstöße höher drehen auf die 70-75 Klamotten aber da ging nichts.
Ich fahr 72HD BVF 16-11 mit zt luftfilter
Weiß einer was mein problem lösen könnte ?
Probiere doch mal die originale Ansauganlage in Verbindung mit einer 67iger Hauptdüse ...
Hallo,
fahre auch dieses Zylinderkit in der KR51/S, mit dem originalen 16N1-5 Vergaser. Den Vergaser hab ich mit den mitgelieferten Teilen umgebaut. HD ist eine 75er und hab nur von ZW Parts das Gummiteil zwischen Vergaser und Luftberuhigungskasten inkl. Filter verbaut. Fährt lt. GPS 80 km/h.
Grüße. 🖖
.... und hab nur von ZW Parts das Gummiteil zwischen Vergaser und Luftberuhigungskasten inkl. Filter verbaut. Fährt lt. GPS 80 km/h.
Sprich der ca. 60 cm lange original Schlauch an dem Luftkasten ist noch dran und geht nach vorn zum Luftfilter?
Richtig! Die Abdeckung für den Filter, welche sich unter der Blechabdeckung oben am Knieblech befindet, hab ich weggelassen…
Funktioniert meiner Meinung nach ganz gut.
Habe auch einen G65 auf meiner S50 drauf:
U-Zündung (innenliegend) ZZP auf 1,6-1,2 vor OT eingestellt (habe keine Zündpistole und kann nur die Alufolie wegzuehen merhode anwenden mit der Meßuhr )
AOA 2 Spezial von LT
Ori vergaser mit den mitgelieferten Düsen bestückt (75er HD)
16er Ritzel vorne
Luftfilter original
Läuft 74 KM/H lt. GPS (erste Fahrt insgesamt 20 Kilometer)
Stottert aber teilweise bei Vollgas als ob nur jede 2te Umdrehung gezündet wird und geht manchmal im Leerlauf aus und springt für 30sekunden nichtmehr an . Da muss ich nochmal rangehen, noch läuft der Motor ein bischen roh und unangenehm hoffe das wird besser… Zündkerze in Rehbraun
S50 und 16er , ich würde meinen das ist zwei Zähne zu lang übersetzt
Das ist nen G65 und S105 Fahrer hat die Übersetzung empfohlen
Ist aber viel zu lang. Wir fahren unseren mit 14er Original Ritzel und aoa1 und schaffen 80km/h gps mit Knieblech, Kindersitz und Seitentaschen.
Das ist negativ Tuning was du betreibst du kommst mit deinem Auspuff und der Übersetzung garnicht im 3. Gang ins nutzbare Band vom Auspuff.
Bei der Unterbrecherzündung kann es bei hohen Drehzahlen zu ausfällen kommen. Ist ja auch klar, bei einem Mechanischen Teil was für Seriendrehzahl ausgelegt ist. Ich denke der Unterbrecher schafft es dann einfach nicht schnell genug zu schließen und den Kondensator lange genug aufzuladen.
Vape hilft! Immer eine Investition klar, aber auf lange Zeit immer Lohnenswert.
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