Sorry, man könnte vermuten das der unterschied zwischen Nm und PS nicht ist bekannt ist.
Die Leistung (PS) bestimmt, wie schnell du gegen eine Wand fahren kannst. Das Drehmoment (Nm) gibt an, wie weit du diese Wand dann mitnehmen könntest. 🚗💨💥
Sorry, man könnte vermuten das der unterschied zwischen Nm und PS nicht ist bekannt ist.
Die Leistung (PS) bestimmt, wie schnell du gegen eine Wand fahren kannst. Das Drehmoment (Nm) gibt an, wie weit du diese Wand dann mitnehmen könntest. 🚗💨💥
Übrigens hat der original Simsonmotor mehr Nm als PS.
Stimmt, daher nahm ich ua. meine Aussage auch schon zurück.
Von den 85 Km/h bin ich noch ein bisschen entfernt, aber ich habe das Gefühl das 16er Ritzel passt gut zum Motor. Mit dem 14er Ritzel läuft der Zylinder genauso schnell hab ich heute ausgetestet
Dann mach nen 15er drauf. Da wirst etwas schneller sein und trotzdem noch mehr kraft als mit 16er.
Kommt auch auf die Gegend an. Der höchste Berg bei mir hat 30 m.
Von den 85 Km/h bin ich noch ein bisschen entfernt, aber ich habe das Gefühl das 16er Ritzel passt gut zum Motor. Mit dem 14er Ritzel läuft der Zylinder genauso schnell hab ich heute ausgetestet
Dann fahr mal zb. von hier aus übern Rennsteig nach Suhl und zurück da machste das 16er wieder runter
uUnd ganz schnell wenn mit Sozius das fährst.
Keine Sorge, hab eh keine Freunde die sich freiwillig mit mir auf die Simson setzen würden. Erst recht nicht nach Suhl und zurück…
Dann fahr mal zb. von hier aus übern Rennsteig nach Suhl
Wo isn von hier? Einige berge um drn rensteig kenn ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!