Interessantes Thema. Darf ich fragen wo das Problem bei den Teillastnadeln liegt? Ich fahre auch so einen 28er China Vergaser für 115€, aber der Wagen fährt wundrbar. Einzig und allein der verfluchte Halteclip hat sich letztens verabschiedet. Der war ausgeleiert.
BB 95 Vergaser Probleme
-
-
Für mich war kein zufriedenstellendes Ergebniss zu erziehlen. Der Vergaser hat oben rum richtig Späne gemacht, aber irgendwas war dann eben in einem anderen Bereich nich ok..
Ging dann soweit das ich den Vergaser wieder demontiert hab. Jetzt liegt er mit Abstimmteilen+Luftfilter im Regal und wird evtl. am (folgenden) Wald&Wiesenmöpp getestet...Es bleiben eben auch Rennvergaser und die sind nun mal nur bedingt Alltagstauglich. Fahrbar ja, aber mit Kompromissen...
-
Um kein neues Thema aufzumachen, klinke ich mich hier mal ein.
Mein ZT PWK 30 lässt sich am 85M bicht abstimmen. Damals am Battle und bei S105fahrer lief er problemlos.
Fehlerbild:
Überfetten (oder abmagern?) im Teillast (extremes Stottern ähnlich Zündaussetzer)
Ich habe mittlerweile 5 Nadeln in allen Positionen, 10 Hauptdüsen und 5 Nebendüsen in allen Kombinationen getestet und habe nach wie vor das Problem.
Ohne Luftfilter das selbe. Zündung und Membran sind iO. Mit Choke auch keine Änderung. Vollgas geht wunderbar
Zylinder lief bei Michael schon mit 140er HD im 28er ohne Probleme, komme aber mit seinem set up auch nicht weiter
-
Welche Düsen hattest du denn drin?
-
Hab das Problem auch gehabt am Anfang ich kam einfach nicht in Reso.
Aber mit der JJH und 132er HD läuft sie wunderbar
und Kerze ist schön braun.
Mich wundert es das er mit so ne kleinen HD läuft aber scheint zu gehen.
Vil. liegt es ja an deinem Gaser hast du noch einen von den älteren?
Die hatte Probleme das innen falsch gebohrt ist. -
HD von 154 bis 136 und ND von 38 bis 55. Der Vergaser lief ja am Schlitzer ohne Probleme. Nadeln die originale, jjk, hkj, jjf und noch paar andre.
-
-
Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!