https://jlcpcb.com/VGS?gclid=Cj0K…roaAuaMEALw_wcB
Hier zum beispiel kann man die Platinen günstig herstellen lassen.
https://jlcpcb.com/VGS?gclid=Cj0K…roaAuaMEALw_wcB
Hier zum beispiel kann man die Platinen günstig herstellen lassen.
Besteht hier noch so großes Interesse?
Komplett fertigen werde ich keine mehr, aber ich könnte bei Bedarf die Sache dokumentieren und Baupläne veröffentlichen.
Knackpunkt wäre die Leiterplatte.
Den Lötkolben über eine Leiterplatte gleiten zu lassen wäre mal wieder ne schöne Übung.
Der Umbau klingt interessant, gerade da mir das mit dem H4licht (normale Vape) wichtig ist.
Ich hab damals mein Rücklichtmodul und die geilen LED Blinkermodule mit einem Moped mit verkauft. Bereue ich bis heute. Würde ich sehr gerne nochmal kaufen.
Ich habe die Teile damals stumpf alle gekauft und irgendwie bin ich immer noch nicht dazu gekommen, Blinker und Rücklicht einzubauen. Shame on me
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Nehme ich sehr gern!! @totokikg
Zitat von YYYYYBesteht hier noch so großes Interesse?
Komplett fertigen werde ich keine mehr, aber ich könnte bei Bedarf die Sache dokumentieren und Baupläne veröffentlichen.
Knackpunkt wäre die Leiterplatte.
Sehr schade! Hätte auch Interesse an einer kompletten Lösung. Moped übern Schaltplan verkabeln krieg ich noch hin, aber löten auf Leiterplatten is dann schon wieder Ende [emoji28][emoji28]
Wäre schön wenn da nochmal ein Angebot käme [mention]YYYYY [/mention]
Je nachdem wie kompliziert die Leiterplatte ist könnte man die auch selber ätzen
Warum nicht einfach fertige LED-Leuchtmittel in die originalen Fassungen einsetzen?
Oder geht es hier ehr um den Spaß am selber bauen?
Je nachdem wie kompliziert die Leiterplatte ist könnte man die auch selber ätzen
Das habe ich auch schon gemacht, mache ich aber nicht mehr. Ist aufwändig, v.a. da die Leiterplatte hier rund ist. Und zweiseitig.
Und wohin mit dem Abfall? Ich möchte hier auch ungern verantworten, dass das im Abfluss landet.
Lieber 2-3 Wochen auf das Paket aus China warten.
Jedenfalls ein zur Verfügung stellen der Baupläne wäre super
[mention]YYYYY [/mention]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!