Für meine originalen hab ich über nen Jahr gesucht :X
Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner
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Original legst da ja n Hunni oder ifram.
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Naja hab die Stück für Stück in Einzelteilen auf Teilemärkten zusammen gesucht.
Zwecks Preis, kann ich gar nix genaues sagen über 50 und unter 100 waren es wenn ich so grob überschlage.
War mir aber egal, ich wollte halt nur originale Teile am Star habenDie Blinker in Kombination mit etwas tieferem Lenker finde ich immer noch extrem sexy:
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Auf jeden Fall stehn die Teile deinem Vogel.
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Ochsenaugen sind dran dran, und ein Alu Lenkerblech dank 2t-tuner auch noch.
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Steht ihm gut
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Der gute Vogel steht gleich viel schicker da
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Danke Jungs. Prost.
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Neue Sticker adaptiert. Runde gedreht. Die neue Abstimmung ist wohl etwas zu mager. Frische B9HS hat nach 15min aufgegeben. Hach muss ich halt dochmal den Zylinder auf den 28er PWK anpassen. Lässt sich einfach schöner abstimmen. 103 nach Racingtacho App sind trotzem auf Ebene ohne Wind drin gewesen. Wenn ich doch nur wüsste wie man beim J5 n Screenshot macht. Hab stattdessen die App zurück gesetzt.
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Geil wäre, wenn du den Lenker noch um 1-2cm kürzt damit das Lenkerblech direkt über der Lampenmaske sitzt (siehst du bei meinen Bildern vom Star)
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Sieht so aus als müsste ich bald den Titel ändern in One Fucking Gebläsemembraner.
Des einen Leid des anderen Freud. Ein 63N Kühlkörper (NEIN die gehen doch nicht kaputt) für Sturnus.
Erstmal den Müll rauskratzen und auf Buchse umbauen und dann auf geschweißten Membrankasten.
Auslegung und Anbauteile bleiben gleich, bis auf den 28er PWK und 1-2° Vorauslass.#SturnusGoesMembran
#OneFuckingGebläsemembraner -
Ich bin gespannt Jungääää
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Du sagtest du willst mit 44mm Welle fahren, oder ?
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Ist der mit dem "(NEIN die gehen doch nicht kaputt)" eigentlich ironisch gemeint oder hast du dir wirklich einen frischen Zylinder besorgt den du schänden willst?
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Nee ich fahr sogar 46er Welle, die letzte die LT gebaut hat. Ja war Ironie, der keine Beschichtung mehr unterm Einlass. War auf die Aussage bezogen, dass es bei den 63ern keine Probleme gibt.
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Keine Beschichtung unterm Einlaß ? Eindeutig Einbaufehler ... ...des einen Freud -des Anderen Leid .
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So heute habe ich endlich mal den Vergaser getauscht, aber eigentlich nur weil der Einlass plötzlich Nebenluft durch Spaltbildung gezogen hat. Neu verklebt und abgedichtet, habe ich dan mal die Passung kontrolliert. Der Vergaser muss ganz leicht schäg stehen, aber so habe ich überall 2mm Luft. Knappe Passung also. Im Stand fällt sofort auf, dass die Gasannahme enorm besser als mit dem aufgebohrten Mikuni ist. Er hat eine echt kurze Reaktionszeit auf jede Gassgriffstellung, und das bei dem elend langen Gaszug. Ich habe ja den original S51 Gasgriff dran. Morgen mal testen wie es fährt, wenn der Kleber und die Dichtmasse trocken sind.
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