Simson verrückte aus Berlin

• und aus welcher Ecke bist ?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• boar immer so weit wech

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• So groß ist Berlin auch wieder nicht. Falls Interesse besteht kann man sich ja mal irgendwo am See auf ne Cola oder zwei Bier treffen. Gibt ja genug davon in der Umgebung. Gruß Kitzel

• Moin, da die gruppe ja hier eingeschlafen is und das wetter bombe is, lass ich sie mal wider zum leben erwecken. Wer hat lust auf eine ausfahrt, bischen durch de gegenend knattern und die berliner luft zu 2 takt duft umzuwandeln? Könnt gerne schreiben aus welcher ecke ihr kommt und wo mann hinfahren könnte. Ich wohn in köpenick. Haut mal inne tasten. Mfg

• Nächstes Wochenende soll in Herzfelde Sommer Party sein

• Moin, da die gruppe ja hier eingeschlafen is und das wetter bombe is, lass ich sie mal wider zum leben erwecken. Wer hat lust auf eine ausfahrt, bischen durch de gegenend knattern und die berliner luft zu 2 takt duft umzuwandeln? Könnt gerne schreiben aus welcher ecke ihr kommt und wo mann hinfahren könnte. Ich wohn in köpenick. Haut mal inne tasten. Mfg

Fahrt nach Eberswalde zum Werbellinsee, Fischbrötchen essen bei Petra´s oder am Fischerhof.
    Verbunden mit ner Runde um den See ist das ne schöne Tour.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!