Simson Beschleunigungsrennen 2016

• ...ich weiß nur ,das die Veranstaltung allgemein um 10 Uhr eröffnet wird.War vor 2 Stunden mal gucken,es waren schon relativ viel Leute dort .Sogar Stände hatten schon offen mit dem üblichen alten Zeugs ...

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Wer sich 45 Läufe der Sprintrennen aus Meyenburg ansehen möchte...Bitte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab ich gerade. Allerdings sahen viele Starts sehr komisch aus. Die wurden gewertet doch am Anfang wurde schon über die Linie gerollt und dann erst durchbeschleunigt....was war da los?

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Ich war dabei, also diesmal war das System an sich besser.
    Dadurch das nicht so viele Starter waren wurde das K.O System dieses Jahr nicht gefahren.

Aber die meisten Fehlstarts wurden nicht gewertet.
    Weil es über die Ampelanlage lief, und keiner genau an der Startlinie stand ! Sondern dahinter saßen, und es nicht gesehen haben.

Ansonsten war es klasse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

• Gelbphase war nen bisschen lang und durch die Hitze alle nen bisschen hibbelig [emoji3][emoji3][emoji3]

• Und das kam noch dazu [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

• Diese Liste wird es zu gegebener Zeit sicherlich auch wieder geben.
    Die Veranstalltungen kann man, bis aufs Datum, zum großen Teil so übernehmen wie sie auf der ersten Seite stehen.

Gibt es denn neue Teilnehmer/Teams in der Saison 2017?
    Und wenn ja, in welchen Klassen? :)

• Ich werde in den nächsten Wochen wieder einen Thread für 2017 erstellen. Allerdings sind mir, bis jetzt, noch keine festen Termine bekannt.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Meyenburg steht noch in den Sternen befürchte ich.
    Die Truppe die das B-Rennen dort geregelt hat, wird dieses Jahr nicht mehr dabei sein.
    Ob nun ein anderer die Organisation des Rennens übernimmt weiß ich nicht.
    Ich hoffe aber das die Veranstalter das irgendwie gebacken kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!