Polini Nadelset Langtunig

• Hallo Leute, wer hat Erfahrungen mit dem Polini Nadelset von LT und kann bei der engeren Auswahl helfen?

Ich hab einen 30er PKW Vergaser, zur Zeit hab ich die jjf Nadel drinne. Ich bin aber noch nicht mit dem Standgas zufrieden, das eiert immer ganz leicht hin u her..und neigt zum ausgehen.

Ansonsten bin ich mit Teil und Volllast völlig zufrieden.

Grüße

Gesendet von meinem S50 mit Tapatalk

• Was hast für ne LLD verbaut in deinen vergaser?

Leerlaufdüse habe ich eine 45er verbaut,allerdings beim 28er PWK. Aber vielleicht ist dies ne grobe Richtung.

Beim Kumpel war die kleine Bohrung,wo der Kanal von der LLD Mündet zu (wenn zylinderseitig im Vergaser guckst),nicht verstopft,sondern gar nicht erst vorhanden,(das ganz kleine Loch)...Hat man erst bei genauen hinsehen bemerkt. haben das dann durch gebohrt,erst dann sprach der Motor auf die Luftgemischschraube an.

Nadel: JJK und JJH, fahren viele. Deine JJF die ist eine Fette wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Aber wenn zufrieden bis,denn ist ok.

MfG.

• Ich hab auch ne 45er lld, werd mal auf 48 bzw 50 hochgehen. Die kleine Bohrung ist vorhanden, hab ich schon ein paar mal im Auge gehabt.
    Die Bezeichnung ist bei dem Polini Set ein bissl anders..deswegen weiss ich nicht genau..gibts Maße von den Keihin Nadeln? Dann könnt ich vergleichen mit meinen Nadeln in der Tabelle.

@Hubraumsuchti
    Das is richtig, nur mit der original PWK Nadel hatte er im Standgas unregelmäßige Ausraster..jetz isses schon besser..nur will er manchmal ausgehen..aber vllt hab ich ja wirklich die fette Nadel erwischt.

Grüße

Gesendet von meinem S50 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!