Hallo, hab mal ne Frage an die Spezialisten hier. Würde der Vergaser bei dieser Neigung/Schrägstellung noch einwandfrei funktionieren oder gibt es so Probleme? Bezüglich z.Bsp. auf den Schwimmerstand?
Neigung Vergaser
-
-
Ich denke schon das er noch funktionieren würde. Doch lieber würde ich ne Platte mit Winkel anbringen. Oder nen Schrägstromvergaser. Wobei ersteres günstiger wäre.
-
Was baust Du denn da schönes?
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
-
@ Wurstwasser: Danke, halte das auch für ne gute Lösung. Hier mal ein Test wie es aussehen könnte.
@ RenaeRacer: Der Motor soll mal in meine Enduro.
-
Schickes Moped und schicker Brenner von Schulle
-
Ist grenzwertig, wenns schnell genug nachläuft könnte es noch gehen. wird auf jeden Fall sick Jungä! Bis Walldorf Sandhasen Treffen biste soweit?
-
Ja Jungäää ich hoffe doch sehr dass die Karre bis dahin fertig ist.
Das MoSe Getriebe soll in Kürze auch ankommen.
-
Ich meinte ein paar Daten zum Zylinder!
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
-
Ist ein 85/4 Kanal bearbeitet und umgebaut auf 28er Ansaug vom Paul von PZ Tuning. PVL Rennzündung kommt rein und Auspuff siehe Bild. Auch von PZ. Und ein Fünfganggetriebe von Moto Selmer mit langem ersten Gang und verstärktem zweiten Gang von Rico Ronge.
-
Vergaser steht am ersten Bild zu steil.. Das macht das ganze abstimmen viel schwerer und auch die dauerhafte Funktion ist nicht gewährleistet.
-
Laufen wirds schon irgendwie aber immer absaufen beim Bremsen
-
Ok also so wird's auf keinen Fall bleiben. Oder ich fahre nur noch bergauf.
-
Schick, schön mit Fächerkopf in GS - Optik. So was gefällt mir.
-
-
Ich würde den von mir rot gemachten Bereich wegfräßen. dann sollte es schon funktionieren
-
Da brauchst du aber ein Gelenk in der Schraube!
Die einfachste Lösung ist der Malossi- Ansaugstutzen mit der 4-Loch Befestigung und diesen anzupassen oder direkt meinen zu nehmen.
Damit sparst du dir die Keilplattenaktion.
Bei mir war es ja durch den 34er PWK nicht anders möglich. -
Und der Vergaser sitzt auf dem Motorblock auf.
-
-
und der is dicht?
-
Ja, durch die weiche Gummimischung dichtet der Stutzen sehr gut ab. Man könnte jedoch zusätzlich noch Dichtmittel auftragen, wenn der Stutzen dauerhaft montiert bleiben kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!