LangTuning Tunerbattle 2016

  • weil ja der 2 takter, zumindest der klassische, nur bei drehzahlen jenseits von gut und böse leistung bringt. hat man ja bei reichs 21000 rpm 50er gesehn.

  • Ich weiß doch das du bei wenig Hubraum die Leistung unter 10000 U/min zauberst um das TuBa zu gewinnen.

    | KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

  • Zitat von miba

    weil ja der 2 takter, zumindest der klassische, nur bei drehzahlen jenseits von gut und böse leistung bringt. hat man ja bei reichs 21000 rpm 50er gesehn.

    :cheers:

    Ein Grund mehr diesen ganzen Ryger Blödsinn nicht weiter zu hypen sondern beim ehrlichen klassischen Zweitakter zu bleiben, ganz ohne mystische Zauberbauteile :thumbup:.

  • Ja den reich super 50er haben wir beim 12h Rennen vor x Jahren mit 10ps 3mal auf der Geraden überholt

    Ich kann auch Motoren ohne Leistung bauen die bis 21000 drehen

    Wenn das "ryger" Prinzip einfach ist und funktioniert wird das was feines sein wo man nur den hut vor ziehen kann!!

    RGS Motorsport

  • Zitat von PeterHacke

    @Moerten: Wie viele Accounts brauchst du eigentlich um im Forum rumzutrollen? Ich habe einen Vorschlag, mach doch einfach mal mit beim Battle. Ich glaube du bist nicht ganz ausgelastet ;)

    MfG Lucas


    Danke!

  • Da kann ja PZ wieder trumpfen, der war ja auch bei Ryger. *duck und weich*

    Mal ernsthaft: kann mir mal jemand die besonderheit der Ryger Motoren erklären? Die Daten des Motors kenne ich, jedoch werde ich aus den hier geposteten sachen nicht wirklich schlau

  • Zitat von Hubraumsuchti


    Mal ernsthaft: kann mir mal jemand die besonderheit der Ryger Motoren erklären? Die Daten des Motors kenne ich, jedoch werde ich aus den hier geposteten sachen nicht wirklich schlau

    Das ist kein Ryger-Motor, aber so verstehe ich das Prinzip:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eventuell sollte moerten mal ein separates Thema starten und uns als Promotion- Manager die Funktionsweise dort genauer erläutern,
    denn hier hat das alles ja wenig verloren.

  • Jan, nochwas bezüglich der Präzision des Regelwerks: Ergänze bitte noch, dass der Motor nur einen Kolben haben darf. Nicht, dass sich so ein ganz schlauer bei Almot EINEN Zylinder mit 2 Laufbuchsen gießen lässt und dann behauptet, dass es ja nur 1 Zylinder ist und nicht 2 und somit legal :wallknocking: .

  • Zitat von miba

    Jan, nochwas bezüglich der Präzision des Regelwerks: Ergänze bitte noch, dass der Motor nur einen Kolben haben darf. Nicht, dass sich so ein ganz schlauer bei Almot EINEN Zylinder mit 2 Laufbuchsen gießen lässt und dann behauptet, dass es ja nur 1 Zylinder ist und nicht 2 und somit legal :wallknocking: .


    Hoffentlich macht das jemand. Dazu noch im originalen Gehäuse und mit einem Auslass und Simson Kopf.. :)

  • So kann sowas aussehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

  • Zitat von Benutzer

    Im Jahr 2007 :wub:

    Auf dem Silbertablett werde ich es nicht liefern 8)

    Hinweis für alle Neulinge und die noch etwas lernen wollen:

    Wer noch mehr wissen möchte und seinen Horizont ohne Geheimniss tuherei erweitern mag kann zb im Kiwibiker.co lesen und diskutieren und lernen ....da hat auch niemand das Rad neu erfunden etc.jedoch denken viele dort eigenständig mit ohne diese stumpfe Geheimnisstuherei was im Simsonbereich ja fast an komplexe grenzt .

    Tauscht euch aus und bringt ideen und auch kritik ein ,ihr werdet alle nicht dümmer !!


    Hallo, sorry dafür das ich kurz störe aber gibt es auch eine Seite die sich mit der Materie befasst nur in Deutsch?

    Gruß

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!