Wenn sich die Mühe mit einem exakten Messgerät gemacht wurde, werden sicher auch genaue Vergleichswerte existieren !?
Simson aus Ungarn
-
-
Was meinst du warum ein Membraner so gut wie nie zugelassen werden kann.
Weil das Problem meistens darin liegt das viele Leute extra Löcher in den Herzkasten bohren bzw. sie Siebrohr ESDs verwenden die einfach zu wenig gedämmt sind... Mit Platten ESD würde der normale Membranzylinder (meine damit keine gezüchteten 28PS Monster) sicherlich mit dem Schlitzer mithalten in der Fahrgeräuschmessung
-
Wenn sich die Mühe mit einem exakten Messgerät gemacht wurde, werden sicher auch genaue Vergleichswerte existieren !?
Ja, kram ich mal auf dem PC raus
-
Selbst durchgeführte Fahrgeräuschmessung kannst du dir meist sowieso komplett klemmen, vorallem mit einem nicht kalibrierten Messgerät.
Um da greifbare Werte zu erhalten müsstest du den entsprechend richtigen Fahrbahnbelag haben, die Messstrecke genau nach Vorgabe aufgebaut haben und außerdem müsste sich diese im richtigen Umfeld befinden (keine reflektierenden Gebäude o.Ä.).
Was ist das überhaupt für ein schwachsinniger Vergleich ob ein Membraner lauter ist als ein Schlitzer, das kann man doch nicht pauschalisieren.
Nachts isses heller als Donnerstag...
Wenn du die Ingenieure bei den Prüfstellen genauso vollstuhlst wie hier wundert michs nicht, dass da keiner was eintragen will.
-
-
Selbst durchgeführte Fahrgeräuschmessung kannst du dir meist sowieso komplett klemmen, vorallem mit einem nicht kalibrierten Messgerät.
Um da greifbare Werte zu erhalten müsstest du den entsprechend richtigen Fahrbahnbelag haben, die Messstrecke genau nach Vorgabe aufgebaut haben und außerdem müsste sich diese im richtigen Umfeld befinden (keine reflektierenden Gebäude o.Ä.).
Was ist das überhaupt für ein schwachsinniger Vergleich ob ein Membraner lauter ist als ein Schlitzer, das kann man doch nicht pauschalisieren.
Nachts isses heller als Donnerstag...
Wenn du die Ingenieure bei den Prüfstellen genauso vollstuhlst wie hier wundert michs nicht, dass da keiner was eintragen will.
Nimms mir ned übel, aber habe 0 verstanden was du mir gerade sagen wolltest...😅
-
Ich habe es bspw. auf einer geraden Straße gemacht mit den vorgegebenen Abständen, und dazu ist diese Straße durch ein Feld wo links und rechts und weit une breit nichts steht 😅
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!