Gibt es denn für 2016 schon einen Termin für das Treffen am Harzring?
Harzring 2016
-
-
Wenn´s eins gibt, dann 12.-14.08.16
Lasset uns beten!!! -
Naja, normalerweise (bis auf dieses Jahr) war es immer das erste August Wochenende. Habe meinen Urlaub schonmal vom 1.8.- 14.8. eingereicht:-)
-
Nachdem dieses Jahr so gut verlief, wird es bestimmt ein Treffen geben. Und dann wie erwähnt warscheinlich von 12.-14.
-
Letztes Jahr wurde es zur Simson Challenge Abschlussfeier bekannt gegeben. Mal schauen wie die Feier wird
-
Im alten Fred steht, dass wenn es ein Treffen gibt, dass nur vom 12.8-14.8 stattfinden kann...
-
da muss ich auch gleich urlaub einreichen *-*
-
Schön in den Sommerferien! So eine schulische Ausbildung hat auch seine Vorzüge.
-
Weiß hier schon jemand was neues ?
-
Abwarten was im Kalender auf der Harzring Homepage stehen wird...
-
Job suchen wo man kurzfristig Urlaub nehmen kann...
-
Also sämtliche anderen Veranstalter haben darauf geachtet, dass der 12-14.8. für das Harzringtreffen frei bleibt und nicht doppelt belegt wird. So zum Beispiel die SimsonGP und Sachsenbike, die das Langstreckenmoppedrennen 2016 sogar terminlich verschoben haben.
-
HARZ-RING Treffen 2016
12. bis 14. August -
Und von den einem Zelt wünsche ich mir das Lied von Absolut Tirol - Tiroler Rosi Polka bitte wieder in Endlosschleife mit der Cantina Band von Family Guy xD Es war herrlich^^
Hier ein Link zum Lied xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mich auch erinnern!
Kanns kaum erwarten. -
Hier unser Video von 2015:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.facebook.com/worldklapp/
Also wenn da kein Mifaklapprad bei ist, dann weiß ich auch nich
-
Plakate für Treffen 2016 sind fertig
die ersten werden vom 4.-6. Februar 2016 auf der Motorrad Messe in Leipzig verteilt -
Sind die edelen Damen zur Pokalübergabe auch wieder anwesend?
-
Du siehst dich wohl schon aufm Treppchen??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!