Hallo
zu meinem Entsetzen habe ich erfahren, dass es 2016 kein 888 Min Rennen mehr geben soll.
Schade Schade Schade, da sich sehr viele Teams das ganze Jahr gerade auf dieses Event freuen.
Hallo
zu meinem Entsetzen habe ich erfahren, dass es 2016 kein 888 Min Rennen mehr geben soll.
Schade Schade Schade, da sich sehr viele Teams das ganze Jahr gerade auf dieses Event freuen.
Das beste Rennen fällt weg .
...wenn sich niemand findet der die Organisation übernimmt.
was gibt es für alternativen?
Gumpelstadt?
Hoffentlich findet das 12h Gumpelstadt weiterhin statt. Da gab es dieses Jahr schon Probleme, das sich jemand beschwert hatte und somit Auflagen eingehalten werden mussten (Renndauer etwa 10h und keine 12h).
Damit es 2015 überhaupt stattfinden konnte, musste der Verein die Strecke an zwei Wochenenden schließen. Also kein Training und somit keine Einnahmen für den Verein, die wichtig gewesen wären. Jeder Euro zählt..
Den kleine Motorsportvereinen werden immer mehr Steine in den Weg gelegt.
Mit freundlichen Grüßen
bei sachsenbike steht aber geschrieben das es 2016 wieder ein rennen in Riesa geben wird.Und wenn es nicht wieder zur Militärsportveranstaltung ausartet sind wir wieder mit dabei
Das 888min. Rennen hier hat aber nichts mit den 12h von Sachsenbike zu tun. Das hier ist ein Crossrennen, dass Nachts in Nordthüringen ausgetragen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!