Ahh klar, war das mit der eigenwilligen Elektrik. Sorry...
Lautstärke noch ok.?
Ahh klar, war das mit der eigenwilligen Elektrik. Sorry...
Lautstärke noch ok.?
Ja, ist alles noch im Rahmen.
Der Herzkasten ist bis auf die Mindestbelüftung gut abgedichtet und die "Fat Lady" macht auch so Ihr´s
Also keine großen Zusatzöffnungen reingebohrt , wie es früher gern gemacht wurde und richtung Vergaser eine Anschlussplatte verschraubt und mit hitzebeständigem Silikon abgedichtet.
Ok. danke für die Infos.
Und nochmals Lob für den toll bebilderten Aufbaufred...
Schöne Bilder. Ist echt ein sehr feines Gerät geworden. Daumen hoch.
ein wirklich sehr schönes moped. Hut ab
Das orginale nachlackierte s50 n blau gefällt mir auch richtig gut.
Und, wie geht der Ofen auf freier Wildbahn?
Läuft sehr gut, heute nochmal die Haupt- und Leerlaufdüse gewechselt und im Laufe der nächsten Woche wird´s die erste längere Ausfahrt im Harz geben.
Coole hütte. Am besten gefällt mir die gabelbrücke scheibe und neu gepulverte marzocchigabel sowie der fächerkopf.
Jetzt müsste man dem zylinder diese anschweisskühlrippen verpassen und den seitendeckeln die s50/kr51 optik. Dann schaut das wie ein GS motor aus!
Krude11
dieser Beitrag (Bebilderung und Beschreibung) und die dahinter steckende Arbei / Zeit / Leistung / Gedult ist einfach Super !
Danke, freut mich zu hören.
hab sie Live auf dem Harzring gesehen sau schönes Moped echt tip top Meister tragen die bei euch auch Kastenschwinge ein ?
Danke Dir,
die Schwinge ist von Racepowertuning und wenn du die Abnahme dort machen lässt, wird sie auf jedenfall eingetragen.
Sollte aber auch bei anderen Prüfern kein Problem darstellen.
Wirklich sehr schön! Werde meine Mädchenschwalbe hier demnächst auch vorstellen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
ok cool danke bei mir war das ein Problem
Winterschlaf mit leichter Verspätung beendet
Darf ich fragen wie du die Stoßdämpfer verlängert hast???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!