Vorher wurde der ganze Bildschirm ausgefüllt, nun ist links, rechts, und unten herum alles grau hinterlegt. Naja, gewöhnungsbedürftig.
Was ist mit dem Forum los ? Wurde die Software geändert ? Iwas funzt nicht wirklich .
-
guidolenz123 -
8. Mai 2015 um 19:31 -
Geschlossen
-
-
Erstmal Positives was mir aufgefallen is: Die PN`s des anderen Users sieht man jetzt schön der Reihe nach. Ma muss nich groß suchen und kann fix mal scrollen...
(In einer der alten Softwären konnte man die PN noch ändern, wenn der Empfänger die Mail noch nich gelessen hatte. Fehlt auch...)Unschön sind die Benachrichtigungen in den Nachrichten. Da sind ein Haufen Abos auszuschalten, bis im Postkasten Ruhe is...
Auch das man nicht auf der aktuellen Seite landet sondern auf Seite 1. - Natürlich nervig... (Ging doch vorher in den aktuellen Themen !?)Und ja, heutige Beiträge bzw. eigene Beiträge fehlen. Jetzt ist nicht mal mehr markiert wo man gepostet hat (grüner Punkt zB.)
Hoffe das sich noch einige Verbesserung heraus stellen, die nützlich sind. Die dann auch mal so bleiben können und nicht wieder gleich total renoviert werden...
Gleichzeichtig auch mal ein Danke für die Mühn, an die oder den Macher!
-
Forum hat sich positiv verändert, find ich gut. Aber es ist noch etwas verbugt.
Wenn ich größere Threads anklicke, lassen sie sich nicht öffnen. Klickere ich etwas kleinere an, die so 2-3 Seiten haben, dann gehts ganz fix, aber wenn ich eine Seite weiter klicken will, geht der nicht eine Seite weiter, sondern zeigt mir alle Beiträge des gesamten Threads auf einer Seite an..Auch der Button "heutige Beiträge" fehlt mir. So muss man jetzt immer zur Startseite klicken und in die Infobox schauen, was die neuesten Beiträge sind. Auch nicht schlecht, aber der Button "neue Themen" find ich da ziemlich überflüssig..
-
Hallo, bei mir ist eine Anmeldung über Mozilla nicht möglich. Ich kann den Button "Anmeldung" einfach nicht anwählen. Surfe ich über Opera, gibt es Probleme beim erstellen von Themen. Schicke ich das Thema ab, öffnet sich ein "Speicher oder Öffnen" Dialogfenster. Beim Internetexplorer erscheinen sporadisch Fehlermeldungen wenn ich auf Beiträge antworte. Trotzdem gefällt mir das neue Layout besser als das alte!! Vielen Dank für die Mühe! Zum Glück gibt es das Forum!!
-
Hab mit dem Fuchs keine Probleme. Nur verdammt lange Ladezeit nach Klick auf "Neue Themen". Und dabei war das Forum mal echt fix. Daher wiederhole mich gleich nochmal: Thalion!? Is da Besserung in Sicht?
-
Hab leider nur Probleme mit Tapatalk.
Große Themen zeigen mir nicht die aktuellen Beiträge.
Nachrichten werden ohne Betreff angezeigt.
Lange Ladezeiten.
Die meisten Bilder werden nicht angezeigt. -
Geht mir genauso wie DMT...
-
Ich kämpfe nach wie vor mit Tapatalk. Bei vBulletin habe ich jetzt einen sehr guten Ansprechpartner gefunden. Das Entwicklungsteam dort hat die Info gegeben, dass Tapatalk unsere Version hier vernachlässigt. Noch, so hoffe ich. Ich bleibe dran.
Morgen haben wir eine TelCo einberufen, um intern über diverse Dinge zu besprechen. Ich hoffe sehr, dass wir so einige Punkte dann wieder positiv ändern können. -
Ich wollte eben ein neues Thema vom iPad aus eröffnen. Kam immer ne Fehlermeldung siehe Bild.
-
[ATTACH=CONFIG]n1999913[/ATTACH] Dauert es aktuell nach dem Klick auf "Neue Themen".
[ATTACH=CONFIG]n1999920[/ATTACH] ...so soll das sein
[ATTACH=CONFIG]n1999921[/ATTACH] ... aber leider nur kurz!
-
mal was anderes...was sind das für neue Themen, die keine Überschrift haben?
-
Wie eröffne ich ein neues Thema ? Finde Garkein Button
-
Zitat von isolator;n2000044
Wie eröffne ich ein neues Thema ? Finde Garkein Button
Browsercache leeren, wieder anmelden,auf Startseite Rubrik auswählen und auf -Neues Thema- wie aufm Bild im Anhang
-
Auf dem Smartphone geht's nicht
-
Bei mir auch nicht. Hab Es aber auch schon 3 mal angesprochen.
-
Wenn ihr in der mobilen Ansicht zum Footer scrollt, dann seht ihr "Desktop Ansicht". In dieser könnt ihr neue Themen öffnen.
-
Ich schließe das Thema hier weil ich ein zentrales Thema zu den Fehlverhalten geöffnet habe. Bitte postet da weiter: https://www.simsonforum.net/forum/forum-aa…-meldungs-liste
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!