Privattuner gesucht

• schleifen 25€?? geil wo??

77er kann ich nicht empfehlen, höre nur von gebrochenen buchsen.

es ist alles teuer, die flexible welle 200€, der dremel 150, die frässtifte, drehbank usw
    da sind die preise der tuner schon geschenkt. die müssen ja sogar noch an den Staat abgeben... den arbeitslosen soll es schließlich auch gut gehen

RGS Motorsport

• Zitat von eh-91;2867576

schleifen 25€?? geil wo??

77er kann ich nicht empfehlen, höre nur von gebrochenen buchsen.

es ist alles teuer, die flexible welle 200€, der dremel 150, die frässtifte, drehbank usw
    da sind die preise der tuner schon geschenkt. die müssen ja sogar noch an den Staat abgeben... den arbeitslosen soll es schließlich auch gut gehen

Diesen Preis zahle ich, manchmal etwas weniger... Gibts also.. :)

77er sind was feines.. Aber als Basis sollte es ein 70er Almot sein, einfach wegen der Buchse.

• Grüße allerseits,

Wenn du immernoch nichts gefunden hast, dann schreib mir mal eine Privatnachricht.
    Kann dir trotzdem keinen 77er empfehlen.

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

• eh 91
    ich hätte da nen günstigen Schleifer für dich in Gröbern.Junger Kerl -der hat von Schmittchen aus Coswig die Maschinen gekauft und macht das nebenbei.Musst dir bloss deine eigenen Kolben besorgen

• Wenn meine antwort auf deine privatnachricht nicht angekommen ist, schreib mir bitte nochmal.
    (Funktioniert übers handy manchmal nicht bei mir)

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

• Bin vor ein paar Jahren, den 77/4 von Reich gefahren insgesamt ca.15000km
    Konnte mich Über den Zylinder nicht beklagen,hat richtig Spaß gemacht!

Der hatte auch ne 50er Buchse und da ist nichts gebrochen.
    Schön warm fahren und dann Feuer!

MS85

aus Freude am fahren...

• Zitat von bommel71;2867588

eh 91
    ich hätte da nen günstigen Schleifer für dich in Gröbern.Junger Kerl -der hat von Schmittchen aus Coswig die Maschinen gekauft und macht das nebenbei.Musst dir bloss deine eigenen Kolben besorgen

Ich hab auch n Schleifer um die Ecke
    Aber die Qualität is Mist
    Hälfte ok hälfte Ausschuss

RGS Motorsport

• Mahlzeit,
    ich fahre mein 77/2 SZ auch seit ein paar km (~6000) und muss sagen ich finds super! Habe ihn auch von Privattuner machen lassen und habe mit Zyl., Kolben, ausgedrehten Kopf, Dichtung, Nadellager 235€ bezahlt. Hitzeprobleme habe ich gar nicht, wenn ich längere Zeit Volllast fahre oder sogar beim Enduro/Cross geht meine Zyl. Temperatur (seitlich Außenseite) nicht über 125°C. Natürlich ist die Laufbuchse unten relativ dünn, was aber bei fachgerechter Montage und ordentlichen Mischöl seltenst zu Problemen führt...

MfG Rocco

• Gröbern ist von mir 30min entfernt, fahrt ihr noch 25km weiter nördlich, dann landet ihr bei der Motoreninstandsetzung Klinger in Pratau. Da lasse ich meine immer schleifen. Guter Service und jeden Freitag ist Abholtermin. Kost ca 38 Euro der Schliff.

• Ich weiß nicht was ihr habt. Ich fahre auch seit ca 10000km einen 77er 2K Mahlekolben und Abstandsplatte. Habe ihn mir damals von KBM machen lassen und der geht auch super ist ca 30km vollgasfest. Habe auch nur 15w40 oder 10w40 zum mischen genommen. Gebrochen ist da nix und Probleme mit der Hitze gab es auch im Hochsommer nicht!!
    Nun überlege ich den ZT 70er Strage 2 zu nehmen mal sehen.

JW 85G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!