So muss jetzt mal ein Negatives Feedback zu LT geben.
Am 7.11.14 habe ich bei LT einen LT85 + LTM85 gekauft, allerdings ohne Vergaser weil ich ja bereits einen VM20 sowohl von ZT als auch Mikuni hatte / habe. So schön alles verbaut eingestellt alles TipTop. Bin bis jetzt ziemlich genau 160km mit dem Motor gefahren. Nachdem ich etwas am Auspuff gemacht habe, stellte ich starke klemmspuren durch den Auslass fest.
Also Zylinder runter, Auslass Seitig & Einlass Seitig keinerlei Kreuzschliff mehr zu erkennen und genau an diesen stellen klemmspuren. Alles Kontrolliert, Kerze ist dunkelbraun eher viel zu dunkel. Also nix zu Mager. So bei LT angerufen wurde mir erklärt sie haben extra notiert das ich einen (Ich Zitiere: ) "China Vergaser verwende, sie mit den Kolben bei ihren Kundenmotoren keine Probleme haben." Also ich alles vermessen und sie da, kein Wunder das musste so kommen. Das dass jetzt das 2. Zylinderkit von LT ist welches einfach so festgeht, ich sag dazu nix mehr. Meine Fresse ey, ich muss jetzt meinem Ärger hier mal Platz machen. Auf die frage hin wie lang das Kolbenhemd ist konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Ich solle es genauso lang machen wie das alte . Jetzt steht also ein Neuschliff an, für einen 160km alten Zylinder welcher ja eben 300€ kostet
Also ein klares Negativ von mir! Bin stink sauer.