Habe ich schon gemacht, naja jetzt dreht er den 5. nicht mehr aus. Also fehlt ne ganze Ecke Leistung.
Achja, ich erwarte von LT garkeine Garantie (mehr) o.ä. ich äußere lediglich meine Kritik.
Habe ich schon gemacht, naja jetzt dreht er den 5. nicht mehr aus. Also fehlt ne ganze Ecke Leistung.
Achja, ich erwarte von LT garkeine Garantie (mehr) o.ä. ich äußere lediglich meine Kritik.
Baust du nicht motoren für geld für andere ?
Ja, und?
Ist das jetzt verwerflich das ich keine Ahnung vom Zylinderbearbeiten habe?
Achso du steckst nur zusammen ... na dann...
Das Öl bin ich auch schon gefahren, denke nicht das es daran liegt. Das Öl ist zwar nicht das nonplusultra, aber kann schon für Tuningzylinder genommen werden.
Wie haste denn die Buchse gemessen? Und was hast du für Werte ermittelt?
ärger mit LT85
Mit einer Messuhr, Seitlich hat die Buchse 48,99mm Einlass / Auslass seitig, 48,97 - 48,98
Kolben ist ein 48,95
Mh, sollte aber noch in der Toleranz liegen denke ich
Also ich finde 2/100 am Auslass defintiv zu wenig.
Lass ihn schleifen evtl. auch nicht bei LT sondern zb. beim ZxMadX hier vom Forum, der macht gute Arbeit zum gutem Preis.
...was bedeutet guter Preis ? Kolbenwahl freigestellt,welche werden angeboten ? Jede ccm von 50-... ?
Zitat von Mopedbastler;2864785Lass ihn schleifen evtl. auch nicht bei LT sondern zb. beim ZxMadX hier vom Forum, der macht gute Arbeit zum gutem Preis.
Danke für den Tip, hab aber selber eine Schleiferrei an der Hand
Dann lass ihn schleifen, ZT Kolben rein und Freude haben
Jop so weit ich weiß macht er von 50ccm - mind. 85ccm Kolben kann man mitschicken oder er besorgt einen.
Schliff ohne Kolben bis 50mm 28€ glaube ich
Jawoll ist in Planung gewesen
Die ZT Kolben rasseln doch.... Kenn Leute die die deswegen nich mehr verbauen...
Was empfiehlst du?
Der 1 Ring im Zylinder von BFT hat nie gerasselt ...
Kann man so pauschal auch nicht sagen, kommt auch sehr auf die Kanalgestaltung(Größe, Kontur) an.
Ich hab mit dem ZT 2 Ring keine Rasselprobleme. Auslass 72% der Bohrung, 4 Kanal, Hauptströmer 26mm Sehne, Nebenströmer 12mm
Mein 85er (nicht von LT) hat auch nach den ersten Metern geklemmt. Auch mit ZT Vergaser. Gebe dem Vergaser nicht mehr die Schuld. Kerze war auch Dunkelbraun.
Der Zylinder ist nun beim Schleifen.
Ich könnte den Motor nicht mehr im 5 gang fahren. Es fehlte an Leistung
Ich hab mir sagen lassen das die 85er Zylinder sich nach dem Fräsen verziehen.
MfG
Kann man den Verzug durch Messen ermitteln?
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