Habe ne Art Motorlager gebaut. Keine Ahnung obs so funktioniert aber is denk ich besser als nichts.
Die Kettenrolle die mal irgend ne Umlenkrolle aus nem Rasentraktor war hat ihren Platz dort gefunden wo mal der Bolzen vom Ständer war.
Willi`s Habicht
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Kleiner Zwischenstand:
Schutzblechhalter vorn ist nahezu fertig.
Pvl kommt die Tage.
Sitzbank fang ich Ende dieser Woche auch an. (Schwiegermutti näht den Bezug.) -
Genau so stell ich mir einen Umbau vor, einfach mit einer Idee was bauen, worauf man Bock hat.
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Sitzbank ist fertig und ich bin echt begeistert. Wie man sieht wurde sie doch nicht von Schwiegermuttern genäht.
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Welche Federbeine hast du da verbaut?
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Welche Federbeine hast du da verbaut?Billige aus China. YCF oder wie die heißen. Sind aber nicht das wahre.
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Also der Motor ist fertig und wurde zum abstimmen und für die Prüfstandsläufe erstmal in meine Comfort verbannt. Ich halte euch auf dem laufenden.
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Die Kalottenfedern sind der Hammer
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Die Kalottenfedern sind der Hammerauf jeden Fall
Aber optisch schonmal sehr schick der Motor
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Also ich bin überaus zufrieden. Wenn man bedenkt, dass Zylinder und Vergaser zusammen 100€ gekostet haben und hier fast 9,5 PS am Rad anliegen kann man sich schon bisschen freuen. 🍻
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Freu mich da ganz schön mit
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Es geht weiter. Damit die Karre noch irgendwie bis zum Harzringtreffen fertig wird hab ich noch schnell irgend einen Dt50 Tuning Auspuff von Kleinanzeigen gekauft, welcher mit ein paar Anpassungen sogar ganz gut passt.
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Schon schösch
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
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Hab jetzt nicht auf dem Schirm wieviel CCM du fährst aber passt das Volumen zum Zylinder bzw ist ausreichend?
Bist schonmal gefahren? -
Hab jetzt nicht auf dem Schirm wieviel CCM du fährst aber passt das Volumen zum Zylinder bzw ist ausreichend?
Bist schonmal gefahren?63ccm DT50 Zylinder mit 45mm Bohrung.
Der Auspuff wurde so aber doch auch an der DT80 verwendet, oder hatte die einen größeren?
Und hast du mit dem DT Auspuff mal gemessen, oder nur mit denen aus dem vorherigen Diagramm?
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63ccm DT50 Zylinder mit 45mm Bohrung.
Der Auspuff wurde so aber doch auch an der DT80 verwendet, oder hatte die einen größeren?
Und hast du mit dem DT Auspuff mal gemessen, oder nur mit denen aus dem vorherigen Diagramm?
Wird sicherlich mehr Volumen haben an der 80er.
Glaube kaum das die bei 50ccm den gleichen Auspuff verbauen. -
63ccm DT50 Zylinder mit 45mm Bohrung.
Der Auspuff wurde so aber doch auch an der DT80 verwendet, oder hatte die einen größeren?
Und hast du mit dem DT Auspuff mal gemessen, oder nur mit denen aus dem vorherigen Diagramm?
Der von der 80er sieht etwas anders aus und ist größer. Habe ich auch noch rumliegen. Könnte man zur not auch nochmal dranstecken. Glücklicher Weise wurde der esd vom Vorbesitzer schon auf Siebrohr umgebaut.
Gemessen hab ich ihn nicht. Funktionieren wird es auf jeden Fall aber die Leistung wie mit dem JW oder LT Anlagen wird er nicht entwickeln.
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War auch schon mal am Überlegen, mir so einen Auspuff für meine ''GS'' zuzulegen. Würde optisch etwas eher dem Original entsprechen.
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Ich bin eigentlich kein „Umbaufan“,
aber deiner sieht echt gut aus -
Es fährt zwar noch nicht wirklich aber man kann denk ich erahnen wie es aussehen soll.
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