Muss mir erstmal wieder was zusammenaparen für Zündung, Sitzbank, Auspuff und noch diversen Kleinkram. Denke Ende Februar wird sich was tun.
Willi`s Habicht
-
-
...aaaah...Du wartest auf den Weihnachtsmann
-
Hallo Willi,
Du hast doch vorne ein 19 Zoll Rad drin? Was hast du für Speichen benutzt? Ich möchte demnächst auch ein 19 Zoll Rad für meine Enduro in eine MZ Nabe einspeichern.
Ansonsten schönes Projekt.Gruß
Norman -
Muss mir erstmal wieder was zusammenaparen für Zündung, Sitzbank, Auspuff und noch diversen Kleinkram. Denke Ende Februar wird sich was tun.Ok alles klar, das wird schon und es wird sicher ein feines Mopped.
-
Hallo Willi,Du hast doch vorne ein 19 Zoll Rad drin? Was hast du für Speichen benutzt? Ich möchte demnächst auch ein 19 Zoll Rad für meine Enduro in eine MZ Nabe einspeichern.
Ansonsten schönes Projekt.Gruß
NormanMoin, habe die von der MZ RT125/3 mit Vollnabe genommen. Haben perfekt gepasst.
-
...aaaah...Du wartest auf den WeihnachtsmannEher auf die Februarferien, damit ich arbeiten gehen kann.
-
Nich das ihr denkt, dass das Projekt eingeschlafen ist.
Denke Ende Februar wird der Motor dann komplettiert. -
Antriebstrang passt auch soweit. Brauche nur noch ne ordentliche Kettenrolle.
-
Frag mal https://www.simsonforum.net/memberlist.php…profile&u=10716 , vielleicht hat er noch Kettenrollen.
-
Ich hab meine Kettenrolle von Jeffrey, die hält schon ewig.
-
Bisschen POM und 2 ABEC Lager vom Skateboard oder gleich ne komplette Skateboardrolle
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
-
Ich kauf die billigste von eBay die passt und gut.
-
Sehr sehr schönes Projekt! Dem Habicht steht der Umbau richtig gut.
-
Gestern wieder bisschen was geschafft.
-
Sehr geile Idee![emoji106]
-
Genau die Idee hatte ich auch und bin grad bei der Umsetzung
-
Mensch Willi, lass mich raten, der Eimfsll kam nach 5 Flaschen Sternburg?
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
-
Ja so ungefähr Andy..
Meint ihr eigenentlich den Bremshebel oder den Limadeckel.?
Den Hebel will ich vielleicht noch bisschen filigraner bauen.. Sieht mir zu klobig aus. -
Ich meine den Bremshebel. Ich werde den Hebel an den Seiten noch etwas abfräsen, sodass er etwas kantiger und flacher wird.
-
Ja so hab ichs auch vor.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!