Die Schelle hält. Hatt ich damals auch und mehrere Notbremsungen aus über 110 gemacht
Willi`s Habicht
-
-
wie is denn hier der Stand?
-
Zitat von Polle
wie is denn hier der Stand?
Naja derzeit beschäftigen mich die Fußrasten. Dieses Jahr wird sich auch nicht mehr so viel tun, da meine Comfort noch eine kleine Frischzellenkur bekommt und auch noch andere Sachen wie Autoführerschein anstehen.. Da siehts als Schüler der von seinen Eltern nicht mit Geld beworfen wird immer bisschen mau aus.
-
Ein was gutes hat es- du kannst die ganze Sache richtig schön durchplanen.Viel Erfolg bei der anstehenden Fahrprüfung
-
Hab noch ne kleine Strebe zurechtgefeilt und angebrutzelt und die abgebrochenen Verstellhebel an den Stoßdämpfern abgedreht.
Mit dem Heck bin ich jetzt fast zufrieden. Das Schutzblech muss jetzt nur noch so weit verlängert werden das es hinten an der Biegung anliegt. -
Fußrasten sind auch soweit fertig. Muss nur noch federn kaufen.
-
Lenkanschläge sind fertig, ein haufen Teile wurden bestellt und Gehäuse+Zylinderkopf liegen derzeit bei SH-Tuning.
-
Distanzplatte hab ich gestern auch zurecht gefeilt. Wenn das Gehäuse fertig ist Wird bisschen mit JB-Weld rumgematscht.
-
Was hast du da fürn Zylinder?
Und kommt der auf einen Block der neuen Motorenreihe oder auf einen der alten? -
-
Was erhoffst du dir denn an Leistung?
-
Mit 9 breitbandigen Pferdchen wäre ich schon zufrieden. Mehr wäre immer gut.
-
Fahrwerksmäßig hat sich jetzt doch nochmal bisschen was geändert. Keine Angst ist noch nicht fertig finde aber, dass sie so sehr gut da steht. Dämpft auch schön. Entschuldigt die Unordnung.
-
Es tut sich was. Sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
bis auf die Schelle vorn ... eine interessante Geschichte
-
Die Auspuffschelle ist die beate Lösung für die MZ Trommel. Hält einfach. Hatte ich vor 4 Jahren schon und hat auch bei jemseits der 110 keinen Mucks gemacht
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Hab noch bisschen mehr mit der Dose rumgematscht. Im Januar geht weiter.
-
Sehe ich es richtig das du an beiden Gabelholmen Aufnahmen für nen Bremssattel hast?
Dann könntest du das Rad samt trommel einmal drehen(also Trommel links) und die Zugstrebe an der Sattelaufnahme befestigen. -
Mach ich wahrscheinlich auch noch so. Die Schelle funktioniert zwar gut aber sieht halt nich schön aus.
-
Mach mal hin, dass das Teil fertsch wird
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!