Willi`s Habicht
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Selbst wenn die Gabel auch nur so immer an Tank anschlägt, ist es Rotz
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wenn man sich am Tank Platz für die Holme macht dann hat das Vorteile.Natuerlich nicht wenn man damit nur mal übern Feldweg jagt
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Zitat von Polle
wenn man sich am Tank Platz für die Holme macht dann hat das Vorteile.Natuerlich nicht wenn man damit nur mal übern Feldweg jagt
Das Ding wird auch nur mal zum Wald und Wiesen fahren. Eigentlich viel zu viel Arbeit für den Zweck aber mir gefällts mal etwas zu bauen was nicht nach Brotheber-0815-Karre aussieht.
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Is ja richtig, find ich auch gut.Mir war der Einsatzzweck nur nicht klar.
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Zu paar Stoppelcross-Rennen bekomm ich denn Willi schon noch rum
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Erstmal fertig bauen die Bude.
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Heute hab ich mich mal an die Planung von Sitzbank und hinterer Bremse gemacht. Hinten werde ich wahrscheinlich auf Gestänge umbauen und s oben lang verlegen.
Wirklich was zu sehen wirds erst im neuen Jahr geben. -
Gestänge oben ? Also Bremshebeloberhalb der Schwinge ? dreht dann links rum . dann brauchst du den MS50 Bremshebel und den MS50 Bremsnocken ... die S51 Bremsnocken sind nur für Rechtsdrehenden Hebel wegen der Abrundung
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Die Rundung idt schnell selber gefeilt und auch ohne funktioniert es gut. Habs ja selber so
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Zitat von schwalben-toby
Gestänge oben ? Also Bremshebeloberhalb der Schwinge ? dreht dann links rum . dann brauchst du den MS50 Bremshebel und den MS50 Bremsnocken ... die S51 Bremsnocken sind nur für Rechtsdrehenden Hebel wegen der Abrundung
So isses. Bin meiner Meinung nach ja auch nich ganz aufn Kopf gefallen. MS50 Nocken wird überbewertet.
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ms50 nocken nacharbeiten,verbauen und über optimale Bremsleistung freuen.Alles andere geht, nur nicht ganz so gut wie die eben genannte Variante
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ich weiss nicht obs Björn oder Polle war einer von beiden hatte das anfängliche Problem mit dem Nocken hab da vor ein paar Tagen was gelesen
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Grüße,
Ich fahre selber den bearbeiteten gefeilten Stino Nocken und hab keinen Probleme.
Willi wenn du mal was zum schweißen hast, komm vorbei mit deinem Gerät.LG Kevin
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So, Hab heute nochmal bisschen was zurecht gefeilt. Die MZ Bremse erfüllt ihren Zweck und wenn nicht alles so vereist wäre, hätte es sicher auch fürn Stoppie gereicht. Der TS Bowdenzug hat glücklicherweise auch gleich die perfekte Länge.
Der Gewindestangenpfusch an der Hinterbremse wird selbstverständlich noch gegen eine Edelstahlstange+Kugelgelgelenk getauscht. -
Ich hätte bedenken das es die Schelle verschiebt oder verbiegt. Da wär eine Abstützung zur Bremssattel Aufnahme günstiger gewesen.
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Zitat von Mopedbastler
Ich hätte bedenken das es die Schelle verschiebt oder verbiegt. Da wär eine Abstützung zur Bremssattel Aufnahme günstiger gewesen.
Der gute Hubraumsuchti meint das hält.
Gar so hohe Geschwindigkeiten müssen ja sowieso nicht abgebremst werden. Irgendwann wird eh mal auf SB umgebaut.. -
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