Vom mobilen Blitzer geblitzt

• Da hilft nur abwarten was nun wirklich gemessen wurde.

Für jeden KM über meiner o.g. Berechnung (die vom TE gegebenen Parameter als zutreffend unterstellt...also 145 Km/h lt Tacho) würde ich dem TE ein Corona-Bier spendieren...abzuholen in der dann irgendwann wieder reisefreien Zeit bei mir....also so ab Juli/August 202X.....

Bleibt gesund.....

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• 145 Km/h minus ca 4 Km/h (bei 100 sind's 3 ) Toleranz = 142 Km/h

Nochmal wohl Minimum 3 Km/h Abzug wg angeberischem Tacho ...drunter machen's die Dinger eh nicht...

Macht echte Vorwurfs-Km/h von 139 Km/h

Damit 19 Km/h zu fix und unter Bußgeldgrenze von 21 Km/h....also noch im Verwarnungsbereich....

Hab jetzt nicht geschaut, dürfte aber so um die 30 Euro sein .....bei Verwarngeld kommt nix mehr drauf wg Bearbeitung und Co...(beim Bußgeld kommt das Bearbeitungstralala noch drauf)...
    Haste Glück gehabt....

So hatte ich das auch nochmal nachgerechnet.... :thumbup:

• Keine schöne Situation. Aber cool ist dein disclaimer für die Moralapostel :D
    Ich meine ich hab letztens hier in einem anderem Thread gelernt, dass man easy einen Einspruch gegen solche Sachen einlegen kann.
    Versuch das doch vielleicht? Schau mal hier (https://bussgeldcheck.bild.de/) kannst du kostenlos prüfen, ob das überhaupt Sinn machen würde.

Halte uns auf dem Laufenden!
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!