alles Sand!!!
Kühlkörper gießen...
-
-
Gibt es überhaupt Filamente die später ausgeschmolzen werden könnten? Oder nimmt man das Druckmodell nur um den Sand rundherum zu packen, und nimmt es dann raus?
-
Die Form war bestimmt 2 teileig,in der Mitte vom Zylinder sieht man doch die umlaufende Naht.
Sehr gute Arbeit. -
Natürlich. Wie soll das sonst funktionieren?
-
Die Form war bestimmt 2 teileig,in der Mitte vom Zylinder sieht man doch die umlaufende Naht.
Sehr gute Arbeit.Das war der beste heute!
War die ganze Form denn bewusst mit dem Sand gemacht oder habt ihr nichts anderes gehabt?
-
Das war der beste heute!
War die ganze Form denn bewusst mit dem Sand gemacht oder habt ihr nichts anderes gehabt?
Naja in Plaste Gießen geht schlecht.
Versteh die Frage nicht? -
Ich denke er meint, ob ihr bewusst diese grobe Oberflächenstruktur haben wolltet.
-
Ich denke er meint, ob ihr bewusst diese grobe Oberflächenstruktur haben wolltet.So sieht‘s aus...
Mit anderem, richtigen Formsand hätte man doch die Oberfläche wesentlich feiner machen können.
-
Fanden das gut so
-
Habt ihr den Zylinder im Schleuderguss verfahren hergestellt?
-
Wieviele Abgüsse bekommt ihr mit einer Form hin?
-
Einen
-
-
Mir gefällt der Guss,bei meiner alten Maico ist das Motorgehäuse und der Zylinder viel grober vom Guss her.
Die hatten damals auch alle Teile im Sandgussverfahren hergestellt. -
Das wird hauptsächlich bzw. ausschließlich für rotationssymmetrische Körper angewendet.
Also NEIN
Kann ich aus der Zahntechnik so0 nicht bestätigen.
-
Danke, dass ihr die Fragen mit Kopf einschalten selber beantwortet
Wir sind ja hier nicht in der Zahntechniker!
-
Mensch Eric ,ihr habt wat druff
-
Die Technologie reifte über mehrere Jahre und mit mehreren Versuchen/Projekten
Konstruktive macht das alles Robert. Ich bin da bei weitem nicht so fit. Ich Sitz nur daneben und sag bitte so und so... dann hat er wieder ne Woche Arbeit
Aktuell arbeiten wir an einem neuen Zylinder für die t50.Ich häng mal noch den Zwischenstand vom 85er ran (Radleistung mit Kettenschlauch usw)
Nicht der Endstand. Zylinder wurde bewusst gedrosselt gegossen, um dann nach und nach zu probieren.Auspuff ist ein aoa2. Man könnte damit in der Stock 85 fahren
Kolben Mza Einring
Vape Zündung
Alltagsmoped... ich glaube, wenn das Hinterrad keine Höhe mehr hat, kommt auch noch mal 0,5ps -
Ach ja, bald gehts hier weiter mit Fotos, es hat sich jemand gefunden, der den Zylinder gießt bzw. schon gegossen hat.
Profis eben....:) -
Beachtliche Leistung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!