die ersten berliner fahren morgen um 900SZ los.hoffen das wir ein schönen platz bekommen
HARZ-RING 2015 (7. - 9. August) der offizielle Thread ! Feedback und Zeitungsberichte-Bilder ab S. 13
-
-
Ich werd mal das Mopped abstauben gehen. Morgen früh gehts los
-
Wir rollen erst Freitag früh an... Aber diesmal mit Mondeo und Anhänger, der alte T4 hat keine Klima
-
Ich bin lesefaul!
Darf ich am Donnerstag, also vor dem eigentlichen Simsontreffen mit meiner Fremdmarke auf den Ring? -
Ja. Tages Ticket kaufen und dann fahren.
Sent from my Windows Phone, using Tapatalk -
Bin ab morgen Abend auch da
-
Bis wann kann man Freitag rein kommen?
-
In Rekordzeit haben wir die Ergebnisse im Welt weiten Netz
Die Zeiten der Gastrennen 2015
-
War eine rundum gelungene Veranstaltung! Grüße aus mv. Wir freuen uns auf ein evtl. Nächstes treffen!
-
Wirklich sehr Geile Veranstaltung.
Vielen Dank an das ganze Harzring Team, den Verein und alle kaputten die das Treffen immer wieder unvergesslich machen.
-
http://mobil.mz-web.de/quedlinburg/si…6,31425180.html.
Ich glaube der Reporter hatte Spaß.
Hier vom MDR: http://www.mdr.de/sachsen-anhalt…en-harz102.html
MDR kurzer Bericht: http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video289138.html
-
Hallo,
werden die Namen von den Rundenzeiten der Rennen noch eingefügt?
Bei mir fehlen fast alle Namen, außer bei dem ersten Rennen, da ist die Liste komplett.
MfG
-
War ein sehr schönes Treffen wiedermal, ich komme gerne wieder!
Der Brettern wettbewerb war richtig geil gemacht, leider war danach die Strecke etwas verschmutzt, aber das tat dem Gasgeben ja keinen abbruch
-
Ich hab von dem dreck nix gemerkt ;P
Feine veranstaltung!
Schöne rennen (das soziusrennen mausert sich langsam zum höhepunkt )Was vielleicht überdacht werden sollte wäre die Einteilung in Amateur und profi
Wenn gp leute oder leute aus ähnlichen serien bei den Amateuren mitfahren sag ich nix..solange sie mit einem entsprechenden moped fahren (zusammengespaxte mopeds io...rennmopeds nicht io)
Oder man ist gleich so konsequent dass bei den amateuren nur leute mitfahren dürfen die bisher keine rennen gefahren sind (egal ob rasselbande, bt, lt oder was auch immer auf der kombi steht )
-
Wir fanden es nach 2 Jahren Abstinenz auch wieder richtig gut. Samstag Abend wars ganzschön voll auf der Strecke, nach der Pause bin ich dann nicht nochmal drauf. War echt schön anzusehen wie die GP Mopeds/Fahrer so durchs Feld gebügelt sind
MfG
-
Geiles Treffen! Das Material sowie Knochen haben es äußerst gut überstanden, keinen Unfall und nichts.
Hab nichts zu meckern, nur die bitte um Wiederholung..Vielen Dank auch an das Team der Harzrings.
-
-
jeffrey ist profi mitgefahren, das fand ich cool. einige aus der rasselbande nicht, für mich unverständlich... jungs wo ist euer stolz?
desweiteren habe ich auch einige aus der simson gp mit ihren rennfahrwerken gesehen... find ich ganz erlich gesagt scheiße.
wenn man mit einem straßenmoped da mit fährt seh ich ein, aber nicht mit einem rennstreckenmopedansonsten war es cool wie immer!
sozius war auch wie immer herrlich leider mit 60ccm und originalauspuff nur 6. geworden. ich hoffe es hat sich niemand weh getan am start.
-
Geiles Treffen.
Einfach Mensch seinDie Klos waren sauber, die Duschen auch.
Was ich überhaupt nicht verstehe, das es Idioten gibt die nach dem Foto wie die Beklopfen ohne Helm auf der Strecke fahren müssen.
Sonst war es Traumhaft, viel zu heiß
-
Es war fast absehbar, das es bei der Klassenteilung schwierig wird.
Aber wie willst du das kontrollieren?
Für Profi nur Fahrer mit Lizenz zu nehmen bringt auch nichts... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!