Moin liebe Gemeinde,
bräuchte zwecks Abnahme meines 85ers nen Komplettes Prüfstandprotokoll zum Ausdrucken mit 15,5-16ps. Wäre geil wenn jemand was für mich hat.
Danke Schonmal! ( :
85er Diagramm gesucht mit 11kw/16ps
-
-
Schau mal bei LT im Shop
-
-
Ja hab ich schon gesehen aber ich bräuchte eins mit nur einer Kurve und so wie man es an den meisten prüfstanden ausdrucken kann sonst kommt sich mein Typ glaub ich etwas verarscht vor
-
Danke- also das von Zt is an sich perfekt aber so ein bisschen drumrum wäre eben noch ganz schön. Bei lt sind ja meistens mehrere Kurven auf einem Diagramm.
-
Zitat von simsonfanzm;2852650
Ja hab ich schon gesehen aber ich bräuchte eins mit nur einer Kurve und so wie man es an den meisten prüfstanden ausdrucken kann sonst kommt sich mein Typ glaub ich etwas verarscht vor
Da eine ist Leistung und das kleine eingeblendete Diagramm ist die Drehmomentkurve. Dein Prüfer wird definitiv etwas damit anfangen können (Hoffe ich zumindest ).
-
Und wie sieht so ein Layout von einem Protokoll aus bzw. hat jemand sowas? Endgeschindigkeit und so ein Paar Kleinigkeiten mehr müssen da ja auch noch mit drauf.(Rahmennummer/Fahrzeutyp etc.)
-
Das bekommst du ganz individuell wenn DU mit DEINEM Fahrzeug auf nen Prüfstand gehts, und nicht irgenein Diagramm von sonstwem zeigst. Dein Motor hat wohl etwas mehr, das du den nicht direkt messen kannst? Und seit wann sind 11kw 16 PS?
-
Kriegt man sowas überhaupt eingetragen? So ne Bude fährt 110 Sachen.
-
Jupp kriegt man, kenne wen der n Metra mit Mikuni und RZT Pott eingetragen hat, mit SB Bremse vorne...
-
Oh sorry- ich war der Meinung das ist so 11kw=16ps aber es sind ja nur 15. Ich denke es dürften so etwa 17-18ps sein sonst würde ich selbstverständlich mit meinem Moped so auf den Prüfstand. Aber ich möchte natürlich auch möglichst nah an den Wert ran. Ansonsten könnte man das bestimmt mit nem Serienauspuff auf 13 drücken.
-
Einfach aufn Prüfstand stellen und den Gasschieber nicht ganz aufmachen Band bleibt gleich, nur die Leistung nimmt ab.
-
Ah sehr geil aus sowas in der Art hatte ich gehofft- Dankeschön das hilft mir schonmal.
-
-
Klar bekommt man sowas eingetragen. Mein 85er Bidalot DM ist auch komplett abgenommen! Wers nicht glaubt kann ich auch nen Bild einstellen
-
Füße stillhalten Martin
-
Ok :)))
-
Ihr könnt das alle eintragen lassen. Aber wenns hart auf hart kommt ist es nicht rechtens und du sowohl als auch dein Prüfer bekommt ne schöne Rechtsschelle. Da fahr ich lieber mit Mopedschild und spar mir das Geld was am ende eh sinnlos rausgeschmissen ist
-
Da müßte nachgewiesen werden, daß das Diagramm nicht von dem Motor stammt. Wenn der verbaute Motor einiges mehr an Leistung hat, ist das zwar ein Indiz, aber noch lange kein Beweis.
Ich glaube auch, daß hier eher der Prüfer eins auf die Mütze kriegt, wenn er sich mit so einem unbeglaubigten Prüfstandslauf zufriedengibt. Eigentlich müßte Tüv/Dekra die Messung machen. -
Zitat von Hubraumsuchti;2852824
Ihr könnt das alle eintragen lassen. Aber wenns hart auf hart kommt ist es nicht rechtens und du sowohl als auch dein Prüfer bekommt ne schöne Rechtsschelle. Da fahr ich lieber mit Mopedschild und spar mir das Geld was am ende eh sinnlos rausgeschmissen ist
Wann versteht das auch der Letzte.... Wenn der Prüfer sein Stempel drunter setzt bin ich raus! Fertig aus. Da gibts keine Diskussion!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!