Ihr seid Kunden ey
6. Simsontreffen Schweickershausen
-
-
Zitat von 2t-Tuner;2842842
Prost jungs
Ich will Met !!! -
Kann man hier mitn handy n bild einfügen ?
-
-
Zimmer im Schlossgasthof ist gebucht
-
sach ma is dass das Schweickershausen bei Coburg???
-
Ja gibt nur eins 98663
-
Simsontreffen Schweickershausen 2013: Simsontreffen Schweickershausen 2013 - YouTube
-
Ohh, na dann is es mir doch zu weit!
Sind 270 km... -
Wie lang wird die b-strecke?
-
120meter
-
Sehr gut
-
120 Meter.
-
Alles gut und schön, nun bin ich an dem wochenende schon in Thüringen aber bis dahin sind es immernoch über 200km... da brauche ich doch schon nen Reisepass
von axi sind es 541km, dass könnte man als pervers bezeichnen
Melde mich ab
also von schweikershausen bis zum mittelmeer sind es bloß noch gute 800km..nur so am rande.. junge junge gott sei dank wohnen wir nicht in russland da müsste man zu den treffen fliegen
-
550 km hab ich bis zur ostseeküste
-
Mal abgesehen von der beschwerlichen anreise war es ein richtig schönes treffen. Lob an den Veranstalter B-rennen und die ausfahrt haben riesig Spaß gemacht und das alles ohne eintritt. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei !!!
-
Danke danke
-
[url=http://www.insuedthueringen.de/lokal/hildburghausen/hildburghausen/Der-Simson-Kult-lebt-in-Schweickershausen;art83436,3519128]inSüdthüringen.de | Der Simson-Kult lebt in Schweickershausen[/url]
-
Scheiße, mein Rennen mit Katrin ist och druff
-
Ich fand das treffen auch richtig klasse (nicht nur wegen denn 3 pokalen ) Die rennen waren top und die ausfahrt erst:) Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!