Hatte selbst ne aprilia rs. Allein gabel und schwinge wiegen soviel wie ne simme
85er Schlitzer vs. Membraner vs. 125 er
-
-
Also meine Cagiva Raptor 125 hat glaub 135 leergewicht gehabt. Die Gussräder sind sehr schwer, Speichen Räder sind da natürlich deutlich leichter im vergleich.
-
Zitat von ELMOTracing;2841303
Gibt es bestimmt! Auch bei euch wird nur mit Wasser gekocht!
Außerdem sagen reine PS-Angaben noch nichts über einen guten Motor aus! Erst ein schön breites Band in dem viel Leistung anliegt macht aus einem guten einen sehr guten Motor!
Mfg ELMOT
Ohh...da hat mich ja wieder einer richtig lieb. Danke für das Hintergrundwissen das beim Motoren mit Getriebe sogar Bandbreite was bringt.
Kannst dich entspannen, das was ich geschrieben habe war pure Ironie und ich dachte auch als solches erkennbar. Klar kochen auch wir nur mit Wasser. Die frage ist was wir für einen Ofen haben und wie viel Zeit wir am Herd verbringen (das war keine Ironie).
Jannsen
-
Ich dachte tunerbattle ist erst wieder nächstes jahr
-
Zitat von JanSchaeffer;2841388
Die frage ist was wir für einen Ofen haben und wie viel Zeit wir am Herd verbringen (das war keine Ironie).
Jannsen
Ich möchte ja auch nicht anzweifeln, das du nen größeren Ofen hast, aber aber manchmal schmeckt halt das selbst zubereitete auf dem
kleinen Campingkocher gebratene Schnitzel besser als das aus der Großküche:-P!Mfg ELMOT
-
Das verstehe ich und ich finde es gut das die Simson Szene so viele begeisterte Tuner hat die sich ausprobieren. Ich selbst weiß wie viel Spaß das macht, deswegen gibt es jedes Jahr ein Tunerbattle. Mittlerweile haben auch die meisten den "Spirit" des Battles verstanden, es geht nicht darum die anderen einzubügeln um Sie nachher denunzieren zu können, vielmehr um einen Erfahrungsaustausch und einen schönen Tag.
Jannsen
-
Du meinst es geht eher um eigenwerbung und kundenfang/erhalt... und ja mit nem großen ofen kann nur einer kochen der den ofen inklusive personal übernommen hat. is immer schwierig gute heizer zu finden die einem die stube warm machen...
-
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst RackelHahn. #getyourfactsstraight
-
Zitat von RackelHahn;2841422
Du meinst es geht eher um eigenwerbung und kundenfang/erhalt... und ja mit nem großen ofen kann nur einer kochen der den ofen inklusive personal übernommen hat. is immer schwierig gute heizer zu finden die einem die stube warm machen...
Uh, da ist aber einer angepisst
Ja lieber Rackel, natürlich hat ein von einer Firma organisiertes Event immer auch die eigene Werbung mit im Gepäck, das lässt sich ja auch kaum vermeiden, irgendwer muss sich ja den Schuh anziehen.
Aber du darfst für das nächste Tunerbattle gern eine Halle sponsorn, einen Prüfstand organisieren, die Bude heizen, den Ofen anwerfen, dann kann das ganz firmenneutral als Rackelhahn-Tunerbattle durchgezogen werden, ich denke da hat keiner was dagegen.Und für das gute Gewissen kannst du ja noch ein paar Brot-für-die-Welt Plakate aufhängen.
-
Och Jungs das war doch ein konstruktiver, Gehate-freier Thread, wir haben Ansichten und Fakten dargelegt und diskutiert. Wer von euch den größten Penis hat vermag ich nicht zu sagen, sind eh alle kleiner als meiner... Aber ich weiss jeder von euch macht sein Zeug so gut wie er kann und so wie er glaubt das es richtig ist. Wir sind Individuen und keine Roboter, und deshalb wird das so bleiben, und das ist gut so. Also können wir mit dem sinnlosen, unkonstruktiven Gehate aufhören, uns gegenseitig respektieren und etwas Luft zum Atmen lassen? Wir sind schliesslich keine dahergelaufenen Wilden. MfG und Danke.
-
Um den Thread mal wieder etwas Richtung Topic zu lenken,
ich habe neulich gerade am sehr steilen Berg nach einem Kreisverkehr mit meinem LTS70Sport einen 125ger Roller mit wahrscheinlich sehr schlecht abgestimmter Vario überholt.
Hilft hier zwar keinem weiter aber ich hab mich wie ein Keks gefreut, zumal mich der Id*** vorher wie ein Bekloppter überholt hat. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!