@Mr.E: woher beziehst du die Schleifscheiben/Polierscheiben? Bzw. Welche stärke Haben die?
85ccm Rohzylinder bearbeiten
-
-
Hi Herr Schmidt ich arbeite als CadCam-Zahntechniker in einem Fräßzentrum welches zu einem Dentalversandhandel gehört. Also ich mach unsern Katalog auf ruf an und dann hab ichs.
Aber kann man online bestellen.Polierer:
DT&SHOP: FINOPOL Universalpolierer, grob, Rad, ø 22,0 x 3,0 mm - 100 StückSchleifscheiben:
[url=http://www.dt-shop.com/index.php?id=22&L=0&artnr=66846&aw=140&pg=6&gpn=FINODISC-GRIND-Schleifscheiben,-%C3%B8-35-x-3,0-mm&gpg=Ausarbeiten&gaw=Schleifscheiben]DT&SHOP: FINODISC GRIND Schleifscheiben, ø 35 x 3,0 mm - 50 Stück[/url]Mandrelle nicht vergessen und auf Schaftdurchmesser achten:
[url=http://www.dt-shop.com/index.php?id=22&L=0&artnr=65351&aw=100&pg=6&gpn=FINO-Scheibentr%C3%A4ger,-2,35/8,0/1,00-mm&gpg=Ausarbeiten&gaw=Mandrells]DT&SHOP: FINO Scheibenträger, 2,35/8,0/1,00 mm - 10 Stück[/url]
-
Hi Herr Schmidt ich arbeite als CadCam-Zahntechniker in einem Fräßzentrum welches zu einem Dentalversandhandel gehört. Also ich mach unsern Katalog auf ruf an und dann hab ichs.
Aber kann man online bestellen.Polierer:
DT&SHOP: FINOPOL Universalpolierer, grob, Rad, ø 22,0 x 3,0 mm - 100 StückSchleifscheiben:
[url=http://www.dt-shop.com/index.php?id=22&L=0&artnr=66846&aw=140&pg=6&gpn=FINODISC-GRIND-Schleifscheiben,-%C3%B8-35-x-3,0-mm&gpg=Ausarbeiten&gaw=Schleifscheiben]DT&SHOP: FINODISC GRIND Schleifscheiben, ø 35 x 3,0 mm - 50 Stück[/url]Mandrelle nicht vergessen und auf Schaftdurchmesser achten:
[url=http://www.dt-shop.com/index.php?id=22&L=0&artnr=65351&aw=100&pg=6&gpn=FINO-Scheibentr%C3%A4ger,-2,35/8,0/1,00-mm&gpg=Ausarbeiten&gaw=Mandrells]DT&SHOP: FINO Scheibenträger, 2,35/8,0/1,00 mm - 10 Stück[/url]
-
Auch nicht schlecht!
Gibt es eigentlich Tuner, die passend ausgedrehte Kühlkörper samt Buchsenrohling (ausgebuchst) anbieten?
Ich find nichts...
Buchse einzeln: Ja
Rohzylinder mit eingeschrumpfter Buchse: Ja