Also mein Handy sagt nur das es kein Gerät findet.

Der GoPro Thread
-
-
Das WLAN der Kamera findest du also mimt Handy erst gar nicht?
-
Richtig, die App sucht nach dem öffnen findet aber kein Gerät.
-
Naja und in den Einstellungen wo du die verfügbaren WLAN-Netzwerke anzeigen lassen kannst, da taucht deine Kamera auch nicht auf?
Hatte das Problem auch, lag daran das ich daheim war und sobald ich WLAN angemacht habe, hat sich mein Handy mit dem WLAN vom Router verbunden. Da musste ich manuell dann die Kamera auswählen.
-
Ifram das war die Lösung Dank dir. Jetzt muss ich nur noch das Passwort raus finden
-
wenn du das Passwort nicht verändert hast, steht es meistens hinten auf dem Router
Netzwerkschlüssel oder sowas...
-
aber nicht bei der gopro
-
Ne das Passwort ist goprohero, Google weiß doch Bescheid. Ich finde es aber auch schade das zu den Thema app nicht wirklich viel in der Anleitung steht. Aber gut jetzt funktioniert es.
-
Zitat von Resthirn;2824422
hallo ich habe probleme mit gopro studio 2.0 und zwar kann ich ,wenn ich mehere fimlchen an einander legen will ,die filme nicht auf die leiste unten ziehen .kann mir da wer weiterhelfen ? ich habe mal ein screenshot gemacht ,da fehlt auch die leiste ,wo man ein text oder eine audiodatei einfügen kann.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16675797wk.jpg]
hatt jemand evtl. noch eine idee zu mein problem mit studio 2.0
-
Nein. Bei mir hats auch nur unter nem Win8 System funktioniert
Mfg
-
GoPro Standard-PW ist: 12345678 glaube ich.
-
Der Weihnachtsmann hat leider nur ein paket unter den Baum gelegt.
Gut, hab ich jetzt kein Problem mit![Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131225/g32cpf7l.jpg]
Jedoch habe ich das selbe Problem wie eine Seite vorher beschrieben. Mein S3 Mini findet das Netzwerk der Kamera nicht.
-
Weil er sich automatisch mit dem WLAN in deiner Wohnung verbindet. Geh mal zu den Netzwerkeinstellungen und lass dir mal die verfügbaren WLAN-Netzwerke auflisten, dann sollte auch die GoPro kommen. Willkommen im Kreise der GoProisten
-
Da war ich ja schon, macht er trotzdem nicht.
Was solln das heißen?
Ist man mit der HD HERO 2 kein GoProist? -
Du musst bei der Kamera auch im Wifi Menü auf den app Modus stellen.
-
Habe ich.
-
Hey,
Freitag will ich endlich ne GoPro holen.
Ich weiß aber nicht ob hero 3 Silver oder Black.
Die Silver macht bessers Bild finde ich.
Die Black macht 30 Bilder pro Sek. Die Silver nur 10 Bilder pro Sek.Welche ist dann nun besser. Ich kann mich nicht endscheiden. Obwohl die Silver billiger ist
MfG Rafael
-
schwarz .wieso macht die silver bessere bilder?
-
GoPro Hero3 Black Edition vs Silver 1080P Footage & Low Light - YouTube
Auf dem Video finde ich das schon.
-
Hol dir die Silver.
Ich finde auch, dass die Silver bessere Bilder macht.
Zumal die Black edition run 100€ teurer ist, dafür aber schnick schnack hat, den der Ottonormalverbraucher nie im leben braucht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!