Wie lange hast du gefilmt?
Hab sowas auch mal vor, aber dann mit nem langen USB-Kabel und ner Stromquelle...
Wie lange hast du gefilmt?
Hab sowas auch mal vor, aber dann mit nem langen USB-Kabel und ner Stromquelle...
Das waren ca 35 Minuten. Über längere Zeit bzw. auch mal eine 360° Drehung (1h) würde ich auch gern mal machen, allerdings brauch ich da noch einen geeigneten Punkt dazu.
So jungs, hab bis eben 6 Stunden am 2013 zusammenschnitt gesessen. Mal gucken obs euch gefällt!
link
fehlt
Das wichtigste ist, dass es dir gefällt.
...aber immer her mit dem Stoff.
Immer mit der Ruhe. Hat bis eben gerendert. Link gibts morgen wenns hochgeladen ist.
Gerade gesehen, echt schick gemacht. Gefällt
Schön gemacht!
Vllt ein paar mehr Kameraeinstellungen am Mopped und es wäre etwas abwechslungsreicher.
unterm Motor....
Unterm Motor?
Naja, der saugnapf fehlt mir leider...
Tach
diese Teile kann ich nur empfehlen.
http://www.amazon.de/Universal-Kame…amera+halterung
bitte vom preis nicht irritieren lassen. ich hatte meine bullet damit bis 100 km/h auf der Motorhaube.
Kamera-Halterung für Motorrad & Fahrrad: Amazon.de: Elektronik
damit ist die cam überall schnell angebaut.
schönen Gruß
Ich hab vor nen Klebepad auf meinem Auto anzubringen. Saugnapf wäre mir da zu riskant.
Aber gut zu wissen das das schon mal jemand gemacht hat.
Ne Klebehalterung ans Auto? Würde ich nicht machen, außer du willst sie nie wieder los werden (wobei das auch wieder monotone Kameraeinstellungen zur Folge hat). Hab vorhin ne Klebehalterung am Skihelm abmachen wollen, die sitzen echt bombenfest. Wenn du das am Auto versuchst, versaust du dir zu 100% das Blech.
Saugnapf und ne Sicherungsleine sollten auch am Auto reichen. Simninja z.B hat doch auch im Winter regelmäßig Videos vom Driften mit der Gopro gepostet.
Mfg
GoPro Saugnapf und fertig.
Der hält wirklich bombenfest und ist sein Geld wert...wenn du dir ein 5€-Saugnapf holst und dir die Kamera bei 100km/h von der Mopete fällt, dann brauchst man mindestens ein neues Gehäuse und das kostet mehr als der Saugnapf ...
Zitat von Rasor89;2825432Ne Klebehalterung ans Auto? Würde ich nicht machen, außer du willst sie nie wieder los werden (wobei das auch wieder monotone Kameraeinstellungen zur Folge hat). Hab vorhin ne Klebehalterung am Skihelm abmachen wollen, die sitzen echt bombenfest. Wenn du das am Auto versuchst, versaust du dir zu 100% das Blech.
Saugnapf und ne Sicherungsleine sollten auch am Auto reichen. Simninja z.B hat doch auch im Winter regelmäßig Videos vom Driften mit der Gopro gepostet.
Mfg
Käse!
die klebedinger gehen mit nem fön( so wie es bei gorpo auch beschrieben ist) einwandfrei wieder ab!
Glaub mir, denn hab ich mind. 10 Min draufgehalten.
Mfg
Ok dann werd ich mir mal so nen Saugnapf zulegen und damit mal bisschen testen.
Leute ich hab mal ein Problem mit der Wifi Einstellung. Ich bekomme die Kamera einfach nicht mit der App verbunden. Mit dem Wifi Controller funktioniert es.
Handy hab ich ein S4 Mini und in der Kamera ist auch der App Modus eingestellt.
Passwort der Wifi Verbindung stimmt aber? Ansonsten mal über die Gopro Homepage ein Wifi-Update mit neuen Daten machen.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!