Zitat von ifram;2824440SR50-Freak: Ok alles klar, aber ich finds schon echt ganz gut. Nutzt du auch GoPro Studio?
Nope.
Magix Video Deluxe 2014 nehm ich.
Zitat von ifram;2824440SR50-Freak: Ok alles klar, aber ich finds schon echt ganz gut. Nutzt du auch GoPro Studio?
Nope.
Magix Video Deluxe 2014 nehm ich.
Resthirn: Da fehlt ein bestimmtes Programm auf dem PC. Frag mich aber nicht welches! Adobe Flash oder Quicktime o.ä.
Ich hab auch ne Gopro 3 BE. Hab bisher eher Perspektiven und Einstellungen getestet und noch keine richtigen Filme gemacht.
Gopro goes down to street - YouTube
Verkauf übrigens gerade ne Gopro 2: Gopro HD Hero2 Outdoor Edition in Thüringen - Gößnitz | Digitalkamera & Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Mfg
hallo
wir nutzen alle die hd hero 2
als programme entweder Premiere pro in kombi mit after effects (adobe)
oder sony vegas
https://www.facebook.com/pages/Bauernstyle/455634654501969
vielleicht kennt der ein oder andere die seite ja schon
scrollt bisschen runter oderguckt in den youtubekanal
es gibt das ein oder andere video
(nicht zu kritisch...machen das noch nicht zu lang )
Ich nutze pinnacle studio 16+. Das ist wirklich top das Programm. Muss man sich nur erstmal reinfummeln.
Habe meine GoPro auch erst ab Weihnachten, aber habe mir auf jeden Fall schon ein paar Gedanken gemacht wo und wie ich sie am Moped anbringen werde.
Zum Thema Zubehör: Das einzige was ich mir original von GoPro holen würde ist der Suction Cup/ Saugnapf. Der ist sein Geld wirklich wert und hält bombenfest. Ansonsten hab ich mir schon viel Zeug auf Amazon von einem Chinamann bestellt und das ist genau der gleiche Plastikmist, wie das originale GoPro Zeug.
Gibt ja auch Metallhalterungen, allerdings sind die 1. ziemlich teuer und 1. muss ja irgendwas auch nachgeben und die Vibrationen ausgleichen.
Solange mir das Plastik nicht wegbricht werd ich nicht auf irgendwelche Metallhalterungen umsteigen.
Hab ich bis jetzt noch nicht gehört, dass da was weggebrochen ist durch irgendwelche Vibrationen...bei normaler Nutzung natürlich. Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Frühling
Hat jetzt zwar nichts mit GoPro zu tun!
Meinen Star M53 gequält
Bin zufrieden mit Magix Video Deluxe 2014 u. ProX5
Mit was für einem Gerät hast du das aufgenommen?
RD32 umgebaut mit Akku für 4Std. Laufzeit Bildmitte
Oben liegt nur das Gehäuse unten ist noch ne Keycam
[ATTACH=CONFIG]9616[/ATTACH]
Martin, auf wie viel FPS kann man die gopro runtertraveln? Das menschliche Auge nimmt maximal 24 FPS auf. 36 würden also dicke langen und man hätte mehr speicher. 120 FPS ist schon ne hausnummer. Da kannste eine sekunde ja auf 4 sekunden langziehen ohne einbußen. Ach verdammt ich brauch auch son knitsch
Die FPS sind immer abhängig von der Auflösung, aber das kleinste was ich gesehen hab sind 24 FPS. Um Speicher gehts mir nicht, damit hab ich keine Probleme
Natürlich brauchst du so ne Kamera, das steht außer Frage
Also ich hab letztens einen Vergleich zw. 25FPS und 50FPS -Konvertierungen eines Gopro 2 Mitschnittes gemacht und muss sagen, das sind schon extreme Unterschiede in der Bildwahrnehmung.
Hier übrigens mal n kleines Video vom letzten Freitag
Saison Opening 2013 Klinovec - YouTube
Mfg
Zitat von Rasor89;2824700Also ich hab letztens einen Vergleich zw. 25FPS und 50FPS -Konvertierungen eines Gopro 2 Mitschnittes gemacht und muss sagen, das sind schon extreme Unterschiede in der Bildwahrnehmung.
Hier übrigens mal n kleines Video vom letzten Freitag
Saison Opening 2013 Klinovec - YouTubeMfg
60fps sieht schon gut aus.
Leider nutzen einem Frameraten >30 auf den Videoportalen (Youtube Co)überhaupt nichts, dort wird wieder runter Konvertiert.
schönes Video rasor.Nur vermisse ich die Kalahri...
rasor ihr seit doch die blaue gefahren ,wenn du in der Häfte der Strecke rechts in den Wald abbiegst kommst du zur Kalerhari baude.
Achsooo Die hatte nicht auf. War 2. Tag der Saison Eröffnung. Hatte auch nur die blaue Piste auf! Sind zwar auch mal die neben dem Lift gefahren, war aber aufgrund der Schneekanonen nicht schön!
Mfg
So hier mal was neues von mir
GoPro 3: Time Lapse Morgensternhöhe - YouTube
Video ist am Samstag entstanden. Verwendet hab ich folgende Sachen:
GoPro
Stativ
Camarush Camalapse 3 für Time-Lapse Videos | GoPro HD Zubehör | Stative & Zubehör | Camarush Camalapse 3 für Time-Lapse Videos | camforpro.com - Dein GoPro Shop
Das sah dann so aus:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-2FW-wXA5M6I/UrAIPsDhk5I/AAAAAAAAC6w/E2MmMvlvJog/w1287-h961-no/asset.JPG%253Fid%253D8F7C441C-4044-4C27-8943-61B14E88468E%2526ext%253DJPG]
Sehr schön!
Hast du Timelapse benutzt & wenn ja, welchen Modus? Sieht man nämlich irgendwie schlecht, weil sich die Wolken kaum bewegen (war vllt auch windstill?)
Gruß
Ja war leider windstil, aufgenommen hab ich mit 1080p 60 Frames und Weitwinkel.
Danach auf die 8fache Geschwindigkeit gebracht mit GoPro Studio 2.
Die ganze Aktion hab ich jetzt nochmal bei Nacht und Vollmond vor, hoffentlich geht da mehr Wind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!