HARZ-RING 2014 der offizielle Thread! Zeitplan online auf Seite 6

• Kurz und knapp.
    Stimmung Bombe, Wetter Bombe, Motor hat gehalten nur eine Speiche und paar Mitnehmer Gummies sind drauf gegangen.
    Nächstes Jahr hab ich ein besseres Fahrwerk am Start, dann reicht es hoffentlich auch mal fürs Treppchen.
    Mich würde mal interessieren wie genau die Klasseneinteilung Hobby und Profi geregelt ist!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Zitat von JanSchaeffer;2845838

Ich denke mal relativ einfach. Sobald du aktiv an einer Rennserie teil nimmst solltest du bei den Profis fahren. Ich will mich nochmal entschuldigen für mein rumfahren während der Pausen...da gabs schon Mecker dafür. Kommendes Jahr bring ich was mit Strom mit um meinen Kadaver zu transportieren :)

Das Nervenkostüm ist an solchen Tagen recht strapaziert. Bleib bei etwas mit Knattermotor..., nicht das wir noch eine neue Trafostation und ein Umspannwerk bauen müssen. :)
    Einfach nur Knattern wann und wo es erlaubt ist, dann ist alles easy.

Noch ein Artikel, mit mehr Bildern:

http://www.volksstimme.de/nachrichten/lo…en-im-Harz.html

Und wehe hier gibt es blöde Kommentare!!!! :) :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=FYwyyvktRyE

Bei 10 min. ist es genial... Zwiggau.. 77er Metra!!!! :)

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von DMT Racing;2845832

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder das erste August Wochenende, natürlich falls es wieder ist.. :D

Schönen Guten Morgen,

sollten sich die Veranstalter vom Simson Treffen HARZ-RING wieder dazu durchringen, ein Treffen 2015 zu organisieren ist es vom

07. August bis 09. August 2015

und wenn es so kommt, wird für den Prüfstand ein 20 Meter tiefes Loch gegraben und da kommt das Ding dann rein!!!!

• Na wenn hier so euphorisch gesprochen wird, muss ich nächstes Jahr auch mal kommen.

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Zitat von harzring;2845851

Schönen Guten Morgen,

sollten sich die Veranstalter vom Simson Treffen HARZ-RING wieder dazu durchringen, ein Treffen 2015 zu organisieren ist es vom

07. August bis 09. August 2015

und wenn es so kommt, wird für den Prüfstand ein 20 Meter tiefes Loch gegraben und da kommt das Ding dann rein!!!!

Vorschlag: Warum wird der Prüfstand nicht oben neben der einfahrt wo es früher auf die strecke ging hin verfrachtet? So wäre er weit weg vom schuss und man würde eventuell mal was von den viel zu leisen durchsagen verstehen. Das bemängel ich eigentlich jedes Jahr. Genauso beim beschleunigungsrennen, Räzelraten welche klasse gerade startet, deswegen fahr ich da auch garnicht mehr mit. Obwohl ich in der open klasse sogar eine kleine Chance hätte was zu reißen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

• Harzring war ganz ok samstag abend war die strecke sehr sehr voll das hat mich bisschen angenervt und die siegerehrung ging ja mal garnicht klapprad bekommt n zt hydro ?! , b rennen schlit bis65 bekommt erstmal nix?! , b rennen ü65 membran ne mza tüte mit winterhandschuhen ?! sorry aber hab ich kein verständnis auch wenn ich das klappradrennen für sehr gelungen und lustig empfand aber die preise fand ich sehr ungerecht verteilt ... ansonsten waren alle leute freundlich jan schäffer sein video war ebenfalls top gemacht, für diejenigen die nun immernoch nicht dort waren sag ich nur spart euch das geld für zwickau auch wenn der harzring ne mark teurer ist vom eintritt und evtl. anreise es lohnt sich wenigstens ....:thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das Geld sparen für Zwickau anstatt harzring?

Niemals.

Kein treffen bietet soviel wie der harzring

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von Eds_S_H;2845881

Das Geld sparen für Zwickau anstatt harzring?

Niemals.

Ed lies Sallers Text nochmal langsam, dann gründlich nachdenken, danach kommt die Erleuchtung!! :rockz:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von Eds_S_H;2845881

Das Geld sparen für Zwickau anstatt harzring?

Niemals.

Zitat von toms-simson;2845883

Ed lies Sallers Text nochmal langsam, dann gründlich nachdenken, danach kommt die Erleuchtung!! :rockz:

Oh :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Ja nicht jeder ist der Deutschen Sprache 100% mächtig:-D

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Das natürlich auch ^^

Will mich auch noch für das schön Treffen bedanken und hoffe doch sehr, das es nächstes Jahr wieder eins gibt!!!Denn ohne geht es leider seit 2008 nicht mehr ;)

Auszusetzen gab es für mich nichts,die neuen Toiletten und Duschen waren Top und immer sauber.

Weiß ja nicht ob es so schlimm ist,aber mir taten die Camper bisschen leid, die da auf unwegsamen Gelände Zelten mussten.Das hatte ich bloß so mit bekommen,weil man dort kaum mit dem Moped vom Fleck kam, als ich meine Erkundungsrunden drehte.
    Vielleicht könnte man da mal in Zukunft, einen schönen Camping Platz Zaubern!?

Von den Original Moped Fahrern ,würde ich mir für nächstes Jahr noch wünschen,das die auf der Rennstrecke vorsichtiger fahren,den Sie tun sich,den anderen und ihrem Moped nichts gutes wenn sie auf der Rennstrecke rum liegen!

Viele Grüße!

MS85

aus Freude am fahren...

• Der Campingplatz hat sich in den letzten Jahren so sehr positiv entwickelt, da bemerkt man eh schon, dass daran gearbeitet wird. Hinten am Hillclimbing Berg wird bis nächstes Jahr bestimmt Wiese wachsen, dann wird der Boden eh fester und das Thema sollte gegessen sein. Find den Platz, so wie er ist echt gut. Ich denke, das wird sich noch weiter verbessern, denn wenn ich auf die letzten Jahre zurück Blicke, hat sich wirklich viel getan und das finde ich wirklich super.

Das Treffen muss definitiv bestehen bleiben, das fahren auf der Strecke war auch echt ok, mein kleiner Bruder konnte auch gemütlich seine Runden drehen, natürlich bin ich ihm hinterher gefahren, um ihm den Rücken frei zu halten.

• Das stimmt, die letzten Jahre hat sich immer was getan. Was natürlich genial wäre, Ständer Steckdosen. Für Leute, die nur bissel licht haben wollen und etwas Radio abends hören wollen. Denn dann würde nicht neben jeden Zelt ein Notstromer stehen! Versteh sowieso nicht warum so nen Haufen Leute mit riesen Lautsprechern kommen müssen!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!