paar gestörte aus unserem trupp möchten eventuell donnerstag abend anreisen...realistisch gesehen sind die nicht vor 23uhr da. ist doch sicherlich irgendwie möglich das die noch reinkommen per nachtschalter oder?
HARZ-RING 2014 der offizielle Thread! Zeitplan online auf Seite 6
-
-
Ich kann dir aufmachen, wenn du willst..
-
Zitat von toms-simson;2844975
Hatten wir schon jemals schlechtes Wetter??
2008 war die große Überschwemmung ...
-
Zitat von palelu;2844983
paar gestörte aus unserem trupp möchten eventuell donnerstag abend anreisen...realistisch gesehen sind die nicht vor 23uhr da. ist doch sicherlich irgendwie möglich das die noch reinkommen per nachtschalter oder?
@ DMT: Dazu brauchst du nen Schlüssel...
Ich versuche das mal mit den Leuten vom Verein abzustimmen, die oben übernachten.
Sag deinen Leuten dann schon mal, wahrscheinlich ist die Kasse dann geschlossen. Um hinterher irgendwelches Durcheinander zu vermeiden, sollen Sie Ausweise oder Führerschein als Pfand bereithalten. Die gibt es zurück, wenn alle Anmeldeformalitäten früh erledigt sind.Wer kann sich noch an 2008 erinnern?
Simson Baden..... Harzring 2008 Video - Stereoton - MyVideo
-
Ich komm vielleicht auch mal vorbei.
Kenne den Harzring bereits vom Supermoto her. Renntraining fahren und DM schauen.
Mit meiner Simmi auf Strecke wirds leider u.a. wegen dicken Reso rechts unten wohl nix werden -
Zitat von tom87gom;2845007
Mit meiner Simmi auf Strecke wirds leider u.a. wegen dicken Reso rechts unten wohl nix werdenDas schleift sich doch weg....
-
funken muß dat
-
Die Codel sind heute eingetroffen, am Samstag 16:00 Uhr ist Codel Test.
-
Die Stunden sind gezählt!
-
Mittwoch um 7 geht's los..
-
Offiziel erst am Freitag um 9 darfste auf die Strecke
-
Mit Ticket darf er auch schon früher...
Heute war Kymcodeln Testlauf...
Fazit:
Wir brauchen mehr Wasser und der Radlader kommt in der Auslaufzone noch einmal zum Einsatz.
Guckst du Video: Kymcodeln Testlauf 1.0 für das Harzring Simsontrefffen 2014 - YouTube
-
Bis wann kann man am Freitag Abend anreisen?
-
bis ca. 24h ist wer am Tor, danach sichert die Security. Da geht es aber nicht mehr rein.
-
-
Startet noch jemand von Jena oder Apolda aus am 02.08 zum Treffen? Ich würde gegen 8:00 Uhr losfahren wollen.
-
Ich starte aus der Gegend. Leider aber erst Samstag früh!
-
Naja, Samstag ist der 02.08! Du kommst bestimmt aus Apolda -> Turbine. Fährst du alleine oder seid ihr eine Gruppe, würde mich mit anschließen, da keiner der mir bekannten Simsonfahrer aus Jena mit kommt.
-
Naja noch 20km von Apolda entfernt. Ich fahr mit nem Kumpel zusammen. Du kannst dich gern anschließen.
-
Hardisleben ist schon ein Sück weit um die Ecke, da wird es wohl eher nichts. Aber Danke für das Angebot. Gute Fahrt und keine Pannen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!