Das hört sich gut an Jens
HARZ-RING 2014 der offizielle Thread! Zeitplan online auf Seite 6
-
-
Boxen-Plan 2014 - bitte umgehend bis spätestens 18.07.2014 bestätigen, ansonsten werden sie weitervergeben.
Nachrichten und Bestätigungen bitte an harz-ring@t-online.de
Box 2 - Kubus - bestätigt
Box 3 - Andy Bienst - bestätigt
Box 4 - Gadebusch
Box 5 - Schulz - betätigt
Box 6 - Zocher - bestätigt
Box 7 - Langtuning - bestätigt
Box 8 - Prignitz - bestätigt
Box 9 -
Box 10 - BT-Racing - bestätigt
Box 11 - Behrend - bestätigt
Box 12 - Steinbrecher - bestätigt
Box 13 - Anschütz - bestätigt
Box 14 - SFM-MSC - bestätigt
Box 15 - SFM-MSC - bestätigt -
Moin,
gestern wurde der Mudrace Rundkurs offiziell durch einen Sportkommissar und Renndirektor mit allen internationalen Zertifikaten einem Stresstest unterzogen.
Ergebnis, müssen noch einen halben Meter tiefer ehe Grip kommt!!!
Bei der gemeinsamen Besprechung erfand ein Urgestein des Harzringtreffens, der Chef persönlich den Namen für einen neuen Programmpunkt: Kymcodeln !!!
Was das ist; ihr werdet es sehen, wenn ihr da seid! -
da zeltet ja schon jemand! also der übertreibts ja mit früher kommen xD
-
Zitat von toms-simson;2844554
Moin,
gestern wurde der Mudrace Rundkurs offiziell durch einen Sportkommissar und Renndirektor mit allen internationalen Zertifikaten einem Stresstest unterzogen.
Ergebnis, müssen noch einen halben Meter tiefer ehe Grip kommt!!!
Bei der gemeinsamen Besprechung erfand ein Urgestein des Harzringtreffens, der Chef persönlich den Namen für einen neuen Programmpunkt: Kymcodeln !!!
Was das ist; ihr werdet es sehen, wenn ihr da seid!Kann den defender paar mal durch jagen
-
So mal ne Frage. Wenn z.b. mit einen 77er Metra gestartet wird. Und man sich zu traut in der nächst höheren Klasse zu starten, wäre das i.o. oder fährt man da außerhalb der Wertung.
-
So, mal ne Antwort,
genannt werden kann mit einem Fahrzeug immer nur in einer Klasse.
Außer Wertung kannste fahren, wenn noch Zeit ist bei ``Jeder gegen Jeden .Du kleiner Wurstzipfel...
-
Zitat von toms-simson;2844554
Was das ist; ihr werdet es sehen, wenn ihr da seid!Ich hab da ne Leise Vorahnung..
-
Ich finde es echt lobenswert, wie ihr nach all den jahren noch so am ball bleibt und uns dies alles ermöglicht.
zerschnittene lautsprecher, irgendwelche felgenschlösser, geschrottete toiletten und was es nicht alles gab...nun bietet ihr dixis zum mieten an und investiert in neue duschen, das ist mehr wie gut von euch. bin zwar nicht da,
aber ich hoffe es wird für alle beteiligten ein schönes treffen
ps danny: lass den bock bloß heme stehen -
hab ich gerade gefunden, da kribbelt es schon wieder !!!!
-
Na dann viel Spaß dieses Jahr
-
da kommen Erinnerungen hoch...
Das war 2007,Webär & Bo auf dem Simsontreffen am Harzring 2007 Teil 1 Video - sebastian1283 - MyVideo
Webär & Bo auf dem Simsontreffen am Harzring 2007 Teil 2 Video - sebastian1283 - MyVideo
Erkennt sich wer wieder?
-
Urlaub hab ich schonmal...wenn sich jetzt bei uns noch ein Fahrer findet komm ich auch mal rumgucken .
-
Der Jens iss ganz schön frech. Denk bitte mal an dein alter. In paar Jahren könnte ich der jenige sein der dich über den Ring im Rollstuhl schiebt.
-
Dazu musst du erstmal geradeaus laufen können... Zipfelchen
-
Warte ab Jens. Du kommst mir nochmal an und fragst mich ob wer uns nochmal Küssen. Dieses mal nicht.
-
Na hoffentlich hält das Wetter
-
Zitat von Wern;2844959
Na hoffentlich hält das Wetter
Das hoffen wir alle..
Ich glaube fest daran..
Sonntag Morgen dann wieder da obligatorische Nieseln.. -
dann braucht ihr den mudracebereich nicht wässern
-
Hatten wir schon jemals schlechtes Wetter??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!