Ich hab hier auch noch eine kleine skurrilietät vom treffen für alle die es noch nicht auf unserer Facebook seite gesehen haben:)
mza blinker im Test
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140804/temp/fk8ieptl.jpg]
Und der klassiker
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140804/temp/3setdgmm.jpg]
Mfg
HARZ-RING 2014 der offizielle Thread! Zeitplan online auf Seite 6
-
-
Grüße,
Boogie, da Hilft nur dieser Umbau :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mfg Kevin
-
Zitat von CrazyKevin;2845777
Grüße,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mfg Kevin
Hi
jo ist mir bekannt und wird auch so kommen:) -
Also auch nach meiner Meinung das geilste, größte und beste Treffen im Kalender!
Jedes Jahr gern wieder - leider gibts immer diese Assis, die uns irgendwas klauen (diesmal musste unsere Öllampe dran glauben) oder die Duschen demolieren. Das find ich echt schade...aber ansonsten? Top Stimmung, super Organisation unbd viele neue Leute kennengelernt. -
Grüße,
Ich hab nicht entgegen zusetzen. Es war ein wunderbares Wochenende! Hut ab für die Organisatoren die sich jedes Jahr die Mühe machen uns einzuladen.
Danke auch an toms-simson der als Ansprechpartner im Forum unsere Wünsche und Sorgen dem Harzringteam weiter leitet und diese Sogar noch umsetzen.
Genau das macht das geilste Treffen Deutschlands aus!
Zum Schluss bedanke ich mich noch für den fetten Pokal und den Mitnehmer inkl. 47 Zahn Kettenblatt von MZA für das Beste Kostüm.
P.S. Ich war keine Biene sondern eine Schmeißfliege.
Mfg Kevin
-
Grüße,
Ich hab nicht entgegen zusetzen. Es war ein wunderbares Wochenende! Hut ab für die Organisatoren die sich jedes Jahr die Mühe machen uns einzuladen.
Danke auch an toms-simson der als Ansprechpartner im Forum unsere Wünsche und Sorgen dem Harzringteam weiter leitet und diese Sogar noch umsetzen.
Genau das macht das geilste Treffen Deutschlands aus!
Zum Schluss bedanke ich mich noch für den fetten Pokal und den Mitnehmer inkl. 47 Zahn Kettenblatt von MZA für das Beste Kostüm.
P.S. Ich war keine Biene sondern eine Schmeißfliege.
Mfg Kevin
-
-
Seit 2007 besuche ich das Treffen. Es ist einfach nur unbeschreiblich.
Ich liebe dieses Treffen und die Leute da. Einfach Wahnsinn.Die Toiletten waren dieses jahr ziemlich sauber. Fand ich super.
Stimmung war da. Das Fahren hat Spaß gemacht. Die Leute waren spitze.
Ich hoffe ganz stark das wir die nächsten Jahr immer noch auf das Treffen können. Wäre schade drumEin Negatives und super nerviges hab ich.
Der Prüfstand. Es ist für viele ja gut das man sein Moped mal auf die Rolle stellen kann. Ich wollte es erst auch machen...
Der Typ ist einfach nur nervig mit seinem Rummelgelaber. Von 10-22 nur Prüfstandläufe. Nicht mal die Pausen hat er eingehalten.Stell ihn nächstes jahr bitte einfach weit weg.
MfG
-
Wir müssen uns jetzt mal beschweren. Dass wir auf der Heimfahrt 2 Stunden im Stau standen war definitiv nicht in Ordnung! Das war aber leider auch schon der einzige Negativ-Punkt.
Das Treffen war wie jedes Jahr wieder saugeil, danke, dass die Kaputten vom Harzring sich den Arsch aufreißen für die Kaputten mit den Simsons.
Danke!Gugge mal:
https://www.youtube.com/watch?v=35HuC1…vxSTyko1vaAdSPw -
Also ich finde es immer wieder nur erstaunlich das es doch wirklich Leute gibt die noch nie auf diesem Treffen waren, eigentlich unfassbar:D
-
Was ist das Harzring treffen eig?
Harzring Simsontreffen 2014 - YouTube -
Zitat von CrazyKevin;2845777
Grüße,
Das System kommt mir aber sehr bekannt vor!:-)Wir sind Donnerstag angereist und haben uns gemütlich in unsere Box eingerichtet.
Treffen war echt spitze! Nach leider kurzen Aussetzen von zwei Jahren, wars mal wieder "Supergeil" dabei gewesen zu sein!
Vor allem die spaßigen Veranstaltungspunkte!
Soziusrennen, sehr geil! Und noch geiler dass mein Sozius und ich mit unserem Klomopped den großen Pokal mit genommen haben!:-)
Beim Gastrennen wusste ich nicht dass es ein extra Rennen für sportlich engagiert Fahrer gibt, aber da war ich ja nicht der einzigste^^
Gut dass wir da aus der Wertung raus genommen wurden!Schade dass Samstag abend das Wetter mal blöd tat..
Die Klappfahradrennen waren sehr lustig^^
Macht weiter so!!! -
Wir müssen doch noch eine schwere Straftat vermelden.
Es wurde doch tatsächlich am Samstag das Ortseingangsschild von Reinstedt geklaut! Der nette Herr vom Ordnungsamt war recht verwirrt, als er das feststellte.
Super Video von Jan, das kann er, muss man ihm lassen.
Wenn es ein 15. Treffen gibt, kann man darüber Nachdenken den Prüfstand woanders zu platzieren.
Ich werde das hier vielfach geäußerte Lob auch an die im Verein weitergeben, die nicht so in den Foren aktiv sind. Mir persönlich ist es wichtig hier mal unsere Frauen zu erwähnen, die uns tatkräftig unterstützen und an vielen Ecken unauffällig helfen. Danke dafür!
Danke auch an Thomas und Papa Joschi, die schon seit Jahren ohne zu Murren am Tor oben helfen und mit einer Engelsgeduld jede Frage beantworten oder ruhig darauf hinweisen, das man da oben nicht Fahren darf. ( meistens nicht so ruhig wie ich)
Vielen Dank auch an die edlen Spender, die unsere Streckenposten während der Unfallpause zum Flutlichtfahren mit kühlen Nass versorgt haben!Guckt mal, hier ist einer stolz wie Bolle...
-
@ Hubraumsuchti: Ja es hat mich Samstag Abend geschmissen. In der langsamen Rechtskurve zur Crossstrecke, habs sogar gefilmt Grund war der Sand.. immernoch! Bin da 2 Leuten hinterher gefahren aber nich dran vorbei gekommen, weil die immer ne scheiß Linie gefahren sind und auf der Geraden bin ich nich vorbei gekommen... -.-' In der Kurve eben war ich den einen recht dicht aufgefahren, hab die Kurve verschätzt, bin zu weit nach innen gefahren und da lag noch ein kleiner Haufen Sand. Hab versucht gegen zu lenken, einmal ist es mit auch gelungen, bis sich die DZM Welle zwischen Lenkradschloss und Lenkanschlag klemmte hat es mich umgehauen^^
Ist nur mein eigentlich stabiler Lenkanschlag abgerissen, Stummelenker hat sich ein wenig gedreht, Schalthebel verbogen und noch 2 Dellen mehr im Tank Nach der Pause konnte ich aber wieder fahren
Das schlimmste bei mir war am Freitag. Da ist mir der Verstärke Ziehkeil durchgebrochen.. Der war erst gefühlte 15bh im Getriebe Fehler war zu viel Spiel. Die Nieten vom Primär haben den dann nach unten hin abgebrochen Gut, dass ZT-Tuning am Freitag schon da warUnd nächstes Jahr wieder gerne
-
Sooo Kleines Fazit von mir war echt sehr entspannend dieses Jahr durch die Box die wir hatten hab versucht so viel zu fahren wie es geht leider war mein neues Fahrwerk ein griff ins Klo mit dem ich überhaupt nicht zurecht kam:-( naja am Sonntag mittag hat dann Timme mein Moped komplett fertig gemacht:-D
Naja immerhin war ich das allerletzte Moped am Sonntag auf der Strecke bei beginnenden Regen mit Timmes guten Moped;-)
Wie immer war das Treffen sehr gelungen ohne mir bekannte vorkommnisse schön mit den ganzen kaputten gelatscht;-)zum ablauf Beschleunigungsrennen wie immer keinen Kommentar...
Danke an LT für das Video so werden vllt auch noch die letzten zweifler überzeugt;-)
Freu mich schon aufs nächste jahr und demnächst gehts los mit dem Schrauben
MFG
-
eine negative sache ist mir noch aufgefallen .es kann absolut nicht sein,das einige einfach unter ihrer simme ein loch buddeln und dort ihr getriebeöl ablassen !!!macht den scheiß in ein eimer oder ein anderes gefäß!wir alle wollen noch offt zu diesen treffen kommen ,doch sowas ist ein nogow.ich bin dafür das ohne tankmatte am zelt nicht geschraubt werden darf.
-
Zitat von Resthirn;2845812
eine negative sache ist mir noch aufgefallen .es kann absolut nicht sein,das einige einfach unter ihrer simme ein loch buddeln und dort ihr getriebeöl ablassen !!!macht den scheiß in ein eimer oder ein anderes gefäß!wir alle wollen noch offt zu diesen treffen kommen ,doch sowas ist ein nogow.ich bin dafür das ohne tankmatte am zelt nicht geschraubt werden darf.
Natürlich geht das gar nicht, aber wieso geht man dann nicht direkt zu den Leuten hin und fragt ob sie noch alle Latten am Zaun haben? Und wenn keine Einsicht da ist, muss sowas dem Veranstalter gemeldet werden!
Nach nunmehr dem 7. Jahr in Folge kann ich auch nur sagen: Super gemacht! Es sind nur Kleinigkeiten die verbesserungswürdig sind, nicht der Rede wert
-
Zitat von Ritto;2845810
@ Hubraumsuchti: Ja es hat mich Samstag Abend geschmissen. In der langsamen Rechtskurve zur Crossstrecke, habs sogar gefilmt Grund war der Sand.. immernoch! Bin da 2 Leuten hinterher gefahren aber nich dran vorbei gekommen, weil die immer ne scheiß Linie gefahren sind und auf der Geraden bin ich nich vorbei gekommen... -.-' In der Kurve eben war ich den einen recht dicht aufgefahren, hab die Kurve verschätzt, bin zu weit nach innen gefahren und da lag noch ein kleiner Haufen Sand. Hab versucht gegen zu lenken, einmal ist es mit auch gelungen, bis sich die DZM Welle zwischen Lenkradschloss und Lenkanschlag klemmte hat es mich umgehauen^^
Da biste wohl mir drauf gefahren. Habs nur ganz leicht am Hinterrad gemerkt. Mit einem GP-Fahrwerk konnte man leider nicht wirklich vernünftig auf der vollen strecke fahren, deswegen hatte ich mich auch etwas zurückgehalten. Man fährt eine ganz andere Linie, als die Leute mit Serienfahrwerk, gerade in den Kurven und auf der Bremse könnte man es da noch deutlich mehr krachen lassen, nützt aber alles nichts, wenn 4 Leute unmittelbar vor einem sind. Hoffe es ist nichts schlimmeres passiert, aber bist ja gleich wieder aufgestanden.
-
Ich fande es auch wieder klasse, obwohl ich erst Samstag früh anreisen konnte!
Mich würde es interessieren ob es nächstes Jahr wieder ist und vorallem der Termin? Damit ich diesmal zeitnah Urlaub einreichen kann...
-
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder das erste August Wochenende, natürlich falls es wieder ist..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!