Grüße,
Anmeldeformulare findest du auf Harzring.de
Mfg Kevin
Grüße,
Anmeldeformulare findest du auf Harzring.de
Mfg Kevin
Kostet der Eintritt was?
Zitat von tom87gom;2845496Kostet der Eintritt was?
Natürlich. 5 Euro pro Tag und 15 für den Moped Aufkleber
Hi alle Mann,
also das Treffen war, bzw ist es noch, wieder das geilste überhaupt gewesen. War nur Samstag kurz da, aber von ausgestellten Mopeds über alle freien Rennen und MudRace eine super Sache für jedermann. 2 Kumpels die noch nie da waren wollen nächstes Jahr unbedingt mitn Moped mit kommen hoffe es gab keine Verletzten?
Gestern Nacht hatte es gekracht...nachtfahren musste unterbrochen werden
Mehr weiß ich leider auch nicht
Am Donnerstag musste mein Kollege schon ins Krankenhaus, Bein komplett kaputt. Er sagte mir, dass Freitag bereits der nächste kam.
Und vorhin war ich kurz im Krankenhaus und der mit dem Schlüsselbeinbruch von Samstag Abend ist relativ wohl auf.
Ansonsten ein absolut geiles Treffen, wie jedes Jahr! Nächstes Jahr unbedingt wieder, zum 15. Mal..
Ich war zwar nur Samstag da aber war trotzdem wieder top
hier noch ein paar kleine Impressionen:
[ATTACH=CONFIG]11691[/ATTACH].....es gibt hoffentl ein Video
[ATTACH=CONFIG]11692[/ATTACH].....Wurstwasser Production
[ATTACH=CONFIG]11693[/ATTACH]...Jan beim Blumen pflücken
[ATTACH=CONFIG]11694[/ATTACH]...gesehen bei Maxim Gorki Performance
[ATTACH=CONFIG]11695[/ATTACH]
Hallo,
von mir auch noch gute Besserung für die beiden Verletzten.
Der RTW direkt an der Strecke hat sich wieder mal bewährt. Nach meiner Kenntnis gab es sonst keine weiteren gravierenden Vorkommnisse, auch nicht abseits des Fahrens. Selbst die Mittwoch Nacht verschwundene Duscharmatur wurde heute früh anonym wieder am Büro abgelegt.
Schon einmal Danke, das alles so glatt lief und ich hoffe, alle hatten eine gute Heimreise.
Hier mal noch ein paar weitere Bilder:
Will sich der jenige aus toms-simson seinem ersten Foto hier outen? aller höchster Respekt
HARZ-RING 2014 der offizielle Thread! Zeitplan online auf Seite 6
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Harri und jeder der nicht da war, hat was verpasst! Es war einfach nur top.
Die WC's und Duschen waren auch okay und von Vandalismus war kaum was zu sehen (war ja in den letzten Jahren immer so ein Kritikpunkt).
Ich als eher ungeübter Straßenfahrer würde es aber irgendwie begrüßen, wenn man das freie Fahren vielleicht in 1,5h GP-Mopeds und 1,5h straßenzugelassene Mopeds unterteilen würde...zum Teil wars echt irgendwie zu viel.
Ansonsten werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein!
Bombe: ich glaube die kamen aus Berlin. Die waren nur 3 Zelte weiter 😅👌
wir berliner vom etwas älterem schlag fanden es auch wieder super von euch organisiert,duschen und wcs waren top .junior hatte auch viel spass auf der crosstrecke und am kymkordelberg .die leute waren auch top .ihr habt nur pech das wir nächstes jahr wieder kommen.
vielen dank an euch .
die berliner simme kinder
Zitat von BombenSV;2845714Will sich der jenige aus toms-simson seinem ersten Foto hier outen? aller höchster Respekt
das war heute früh gegen 9 Uhr....
Huhu. War ein sehr cooles Treffen wie jedes Jahr. Was mir auch sehr gefallen hat, das einige unangenehme Zeitgenossen dieses Jahr nicht da waren. Großes Dankeschön an Jens. Bleib so wie du bist. Jedes Jahr wieder. Wir waren zwar bissl vom Pech verfolgt. Erst beim Sprintrennen wollte das Getriebe nich so wie wir. Und im Gastrennen habe ich mich von der Mitte bis auf den ersten Platz vorgefahren. Und genau auf Start/Ziel in der letzten Runde, ging meim Motor fest.
Schreibe morgen in ruhe mein Feedback.
Hat jemand Videos von defender auf der Strecke vom Freitag Abend ?
Ich hab den Defender gefilmt und werd auch noch ein kleines Video zusammen schneiden, kann aber etwas dauern..
Das Treffen fand ich auch Spitze! Nur hab ich das mit der Anmeldung zum Gastrennen verpasst. 2013 war die Anmeldung beim Start/Ziel Häuschen. 20 nach 1 komm ich da an und mir wird gesagt, dass die Anmeldung vorbei ist und die dann oben sei.. fand ich schade, wär gerne mitgefahren.
Das mit der Idee mit geteieltem freien Fahren ist eigentlich nich schlecht. Die GP Mopeds sind gefahren wie sie immer fahren und zwischendrin waren langsame dabei. Und wenn man nich das schnellste Moped auf der Geraden hat, aber in den Kurven umso schneller sind da manche auch echt dolle im Weg oder lassen einen nicht vorbei. Samstag Abend wo es mit dem Nachfahren anfing wars am schlimmsten vom Verkehr.
Bin ich aber wohl von der Simson Challenge verwöhnt, dass beim Training nich so viele und besonders nich so schlechte Fahrer dabei sind Aber es würden die meisten wohl doof finden, wenn sie nich mehr soo viel fahren dürfen.
Der Defender ist ja astrein da durch gekommen
Super Treffen! War das erste mal und ärgere mich warum ich nicht früher da war Nächstes Jahr definitiv wieder!
Meine Schwalbe lief wie eine Biene, der Gebläsemembraner wurde schnell zusammengepfuscht und lief das erste mal mehr als 10 Meter und dafür ganz ordentlich!
Ritto, hab dich paar mal auf der Strecke gesehen Dich hatte es doch auch einmal gelegt oder?
Heizen mit Adler-Tuning
[ATTACH=CONFIG]11703[/ATTACH]
Gebläsemembraner. Nix abgestimmt
[ATTACH=CONFIG]11704[/ATTACH]
Jandelaymanns und meine Schwalbe
[ATTACH=CONFIG]11705[/ATTACH]
Danke ritto ...
Ich freu mich
Guten Morgen,
hier mal ein kleiner Artikel vom Wochenende!
Und unser Wurstzipfel Wurstiwasser wird doch tatsächlich namentlich in der Presse erwähnt!
[url=http://www.mz-web.de/quedlinburg/simson-treffen-zweitakt-duft-in-der-harz-luft,20641064,28021294.html]Simson-Treffen: Zweitakt-Duft in der Harz-Luft | Quedlinburg - Mitteldeutsche Zeitung[/url]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!